EU-Spec-Hutze

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Suche ne unbeschädigte EU-Spec Hutze.

199 Silber wär toll, wenn der Lack auch noch gut is.
Ansonsten wird umlackiert.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 16. 10. 2015 [14:16]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Die Hutze ist noch bei Teilexpress gelistet.....

Nr. 76181-14900

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 10. 2015 [16:46]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Danke Arne,

175 € cwy.pngcwy.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 16. 10. 2015 [20:37]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"j.oe" schrieb:

Danke Arne,

175 € cwy.pngcwy.png

Jagrin.png Nur die Hutze ohne Gitter und die Luftführungselemente...Das Gitter vorne gibt es nicht mehr.


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 17. 10. 2015 [08:02]
WBsupra

: 28.01.2015
: 159
wenn das irgendwie weiter hilft, das luftleitblech von der unterseite der haube habe ich übrig. allerdings ist der originale ausschnitt vom vorbesitzer etwas vergrößert worden und nicht gerade auf professionelle weise.
: 17. 10. 2015 [08:09]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Luftführung oem nagelneu hätte ich smile.png 
: 17. 10. 2015 [19:54]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Danke Jenny123. Die Luftführung kann aber gar nicht verwenden. Ich möcht ja nur die Hinterseite des Laders abblasen. Da muss ich eh was eigenes basteln.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 10. 2015 [13:20]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Könnte immer noch ne Hutze gebrauchen + Dichtung an der Haube


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 10. 2015 [13:21]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Wenn noch suchst Jürgen... Hab ich für dich smile.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 19. 10. 2015 [19:56]

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