Exedy Triple Disc Kupplung

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Meine HKS GD-Max hält das Drehmoment mit nach dem Turbo Upgrade nimmer tttt.png

Brauche ne 3-Scheiben-Kupplung.
Meine Vorstellung wär ne Exedy Triple (exedy-no. TM043SR), aber die Sintermetall-Ausführung, keine Carbon.

Top gebraucht Zustandoder neu.

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 05. 2014 [08:16]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Hey Jürgen,

was hast du denn gegen eine Carbonkupplung? Fahre die RPS 3-Scheiben-Carbon und bin damit sehr zufrieden. Lediglich das rasseln nervt etwas ... Thomas fährt die jetzt auch meine ich haveaniceday.png

Grüße aus NRW


1035 HP & 971 NM
: 18. 05. 2014 [11:02]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi Fabi,

Hab nix gegen ne Carbon Kupplung an sich. Nur zahl ich die Preise ned was die kosten, sowohl in der Anschaffung, als auch beim Erneuern.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 05. 2014 [14:46]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Na, hat keiner was ? tttt.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 20. 05. 2014 [07:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER