Keilriemenspanner

Toppi

: 02.07.2011
: 665
Siehe oben.
Am besten direkt ein Angebot mir Preis. Hier oder per PN.

Lg
Patrick
: 10. 02. 2013 [22:31]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
At oder MT ? Von MT habe ich nooch einen liegen.


Autobahnchef
: 10. 02. 2013 [23:02]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Verdammt vergessen sorry.
Ist leider eine AT
: 11. 02. 2013 [07:47]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
wenn nur die metallrolle wackelt kannst das kugellager tauschen.. bezeichnung des lagers 6203..
: 11. 02. 2013 [08:09]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Mir ist gestern der Kopf der Schraube abgerissen.
Es wird zwar noch versucht die rauszubekommen aber ka.
Das Lager sollte auch mal gewechselt werden in der Rolle, haben wir danach festgestellt. B.png
Aber Danke für die Nummer. Hatten gestern noch darüber gerätselt wo das Thema steht.
: 11. 02. 2013 [08:37]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Ich versuch gleich die schraube raus zu bekommen. Wenn es klappt bestell ich direkt das Lager.


@caligo ist das Lager bei AT und MT gleich? Wenn ja dann bestell ich mir eins mit haveaniceday.png


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 12. 02. 2013 [11:09]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Wenn'st es nicht schaffst -> einen AT hätt ich da.

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 12. 02. 2013 [13:58]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
So Schraube ist raus. Ich hoffe die neue die ich rein gemacht hab hält haveaniceday.png
Sobald ich heute abend wieder Plastikgeld hab bestelle ich das Lager.

Wäre echt gut zu wissen ob AT und MT das gleiche Lager hat


edit: Lager ist bestellt


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 12. 02. 2013 [14:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER