"Ricky_" schrieb:
Ich kann dir auf jedenfall das H&R empfehlen...ich fahr eins seit Jahren und bin über alles zufrieden!
Bei KW sind meist die Dämpfer nach einem Jahr schrott.
Die H&R Fahrwerke sind vom Werk perfekt justiert und haben es nicht nötig extra nochmal verstellt zu werden!
Wenn die Dämpfer dann in Jahren nicht mehr deinen Ansprüchen genügen rüstet du ein paar von Bilstein nach und gut ist.
Schöne Grüße...
Was du meinst wäre ein härte NACHSTELLbares und nicht VERSTELLbares Fahrwerk.
Ich frag mich wie H&R es schaffen soll EIN Fahrwerk für alles perfekt zu machen.
Wie kann EIN Fahrwerk das nicht EINSTELLbar ist perfekt für Stadt, landstraße, Drag, Drift, Bergrennen und z.b Nürburgring sein.
Ich bau mir grade das KW V3 ein und da ich keine Ahnung vom einstellen hab lasse ich es von Raeder Motorsport für mich (Landstraße und Nürburgring) perfekt einstellen.
@ChristianMKIV
Ich empfehle dir ein Einstellbares.
Ich stand vor paar Monaten vor der gleichem entscheidung.
Für ein voll einstellbares hab ich mich schnell entschieden. War dann nur noch zwischen HKS und KW am entscheiden. Der ausschlaggebende Grund für das KW war das es aus Deutschland ist.
Du bekommst ALLE Ersatzteile und wenn es Probleme gibt erreicht man immer einen.
Wenn dir es nicht wichtig ist deine straßenlage zu perfektionieren und du die supra einfach nur tiefer haben willst reicht das H&R
Gruß sebastian
RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT