SUCHE 6 Gang Getriebe Swap

TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Hallo Leute,

wir suchen ein 6 Gang Getriebe Swap.

Bitte per PN alles anbieten !

Gruß
Mario


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 13. 04. 2012 [20:27]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
UP***
Suchen immer noch eins !


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 22. 04. 2012 [08:27]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Schau doch mal zu den Engländern auf mkivsupra.net. Da wurden erst vor kurzem wieder zei V160 und Zubehör angeboten. Die Shifter-Mechanik kaufst eh am besten neu. Fühlt sich dann spielfrei un nicht ausgeschlagen an.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 26. 05. 2012 [07:03]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Hab da mal gesucht, da ich im Winter auch einen Suche.

Eines ist bei eBay weg und das andere ist wohl auch weg. Aber in dem einen Thread steht nicht 100% drin, dass es nicht mehr zu haben ist, den könnte man sicher nochmal fragen.

Gruß
: 26. 05. 2012 [07:41]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
In eBay hab ich bisher kaum welche gesehen.
Wie gesagt in der Rubrik "Parts for Sale" taucht immer wieder ein V160 auf, manchmal auch mit Zubehör usw. . Einen kompletten Swap mit allem, auch Kardan und Diff wirst sehr selten finden. Und wenn, dann zum ensprechenden Preis. Das Rundum-Sorglos-Paket lassen sich alle zahlen. Sowas bekommst nur, wenn einer ne komplette MT schlachtet.
Sammel Dir die Teile gemütlich über's Jahr zusammen, hab ich auch so gemacht. War erst vorletzte Woche d'rüben zwei 3,27er B-Diff's holen.

Und seit gestern fahr' ich 6-Gang haveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 28. 05. 2012 [06:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER