Suche 98mm Silencer

Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Hallo da ich nun meine Kat´s raus haue brauche ich dringend einen 98mm Silencer.
Da ohne meine Dame doch verboten Laut ist. Einfach alles anbieten.
Und ja mein Auspuff ist so klein aber SAU laut...


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 26. 06. 2012 [22:12]
DUX

: 07.03.2010
: 680
Hast du schon einmal im ebay geschaut?
Da gibt es einige Angebote ...


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 27. 06. 2012 [04:55]
Scorpio_T

: 27.02.2012
: 344
Also ich hab mir meinen eigenen gemacht. Weil der wo dabei war beim Autokauf mal pott hässlich war... Falls du die Möglichkeiten hast wäre nur ein Tipp
: 27. 06. 2012 [06:18]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Gamblin81" schrieb:

Hallo da ich nun meine Kat´s raus haue brauche ich dringend einen 98mm Silencer.
Da ohne meine Dame doch verboten Laut ist. Einfach alles anbieten.
Und ja mein Auspuff ist so klein aber SAU laut...


Ohne Kats wird die Kiste auch dreckigst laut ist faszinierend wieviel die ausmachen grin.png
Da hilft bei mir übrigens auch der Silencer bei der Nur Spec R nicht mehr viel B.png
: 27. 06. 2012 [08:53]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Heult nicht rum Ihr fahrt ne Supra grin.png . Aber die Ohren der Jungs mit Singleturbo unter Volllast sind nicht zu beneiden. DAS ist laut!!!
: 27. 06. 2012 [15:34]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Gar ned so schlimm. Hab den Simons Grand d'rin mit 89 mm Durchlass. Damit hört sich's echt sozial an. haveaniceday.png
Auch im Innenraum länger erträglich. Den Mittelschalldämpfer hab ich vom Turbozentrum.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 16. 07. 2012 [19:09]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER