Suche Antrieb vom Rechten Außenspiegel *dringend*

Jspec

: 02.09.2013
: 13
Hallo, da sich vor ein paar Tagen ein paar Besoffene an meiner Lady zu schaffen gemacht haben, brauch ich den Antrieb vom rechten Außenspiegel. Gehäuse und Sockel ist alles heil geblieben aber der Antrieb aus Guss ist gebrochen.
Hat da jemand was rumliegen? Ich muss sie nächste Woche Tüvn daher wärs wichtig, dass ich das noch hinkrieg.

Danke
: 10. 05. 2014 [10:58]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
hätte nen rechten Spiegel, bei dem die Kunststoffhaube an ihren Befestigungen gebrochen is, Rest dafür heil, auch Antrieb.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 11. 05. 2014 [09:13]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi, suchst wirklich dringend? Hast noch nicht reagiert hier B.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 15. 05. 2014 [18:39]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER