Suche AT Diff mit LSD

alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Hi Leute hat jemand sowas noch rumfliegen. Bitte melden
: 07. 12. 2012 [17:14]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Hätte ich da falls interesse besteht melde dich per PN bei mir!


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 07. 12. 2012 [19:16]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Welche Modell des AT-Diffs suchst denn ?

3,77:1 kleines Gehäuse,also A02B ?
3,77:1 großes gehäuse,also B01D ?
3,54:1 großes Gehäuse, also B04D ? (hätte ich da)

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 07. 12. 2012 [20:27]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Hi Jürgen oh da muss ich morgen mal nachschauen.Aber ich glaube es ist das kleine.
: 07. 12. 2012 [20:36]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Was ist den der vorteil/Nachteil eines großen diff im vergleich zum kleinen?


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 09. 12. 2012 [11:04]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
hält etwas mehr! eher für den drageinsatz vorteilhaft.. sonst, sehe ich keinen^^


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 09. 12. 2012 [16:29]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
hat anschlüsse für den diff-kühler..
: 09. 12. 2012 [17:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER