Ich will ja jetzt ned zum Ramschen und Schachern anfangen, aber Du wirst noch paar Dinge brauchen, die ich teilweise hier liegen hab:
Bei mir liegt noch in der Garage:
- Einscheiben-Tuningkupplung RPS-Max mit ca. 1500 km drauf. Kann locker bis zu 700 PS und ist recht beliebt für preisgünstige Kupplungs-Upgrades.
- AEM-True-Boost Boost-Controller (=Ladedruckregler)
... und noch paar Sachen. Sind aus einem Auto raus, das noch ganz heftig weitergetunt wurde (VVTi-Stroker)
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.