"speznas" schrieb:
hast du ein bild wie es aussieht und was hast du gezahlt? musst nichts nacharbeiten?
Ja, hab grad eins geschossen, ist angehängt.
Gezahlt hab ich den Preis hier auf deren Seite:
http://www.thor-racing.co.uk/Toyota_Supra_MkIV_Dial_Ki-THOR00008.asp
Haben 1 zu 1 gepasst. Den Nadelanschlag musst Du gaaaanz vorsichtig auf der verschweißten Scheibenrückseite des Originals lösen - ja nicht abreißen - und in der neuen Scheibe einstecken und hinten mit bissl Sek.-Kleber fixieren. Einzige kniffelige Sache: Du musst sehr aufpassen, dass du die Nadeln wieder genau in der Pos. draufsteckst, wie se gehören. Die Instrumente drehen sich teilweise weit unter den Nadelanschlag zurück (Tacho, Temp, Drehzahlmesser). Bei der Tankanzeige musst Dir ganz genau merken, wo se war und darfst die Achse Nadel beim Ab-/Anstecken nicht verdrehen.
Ich hab die Scheiben von der Verklebung am Instrument vorsichtig gelöst, dann nach links gedreht, dass die Nadel frei unter den Anschlag weiterlaufen kann. Dann die Nadel am Stillstand noch ein paar mal vorsichtig 5 mm links und rechts angestupst, bis se immer genau an der selben Stelle stehenblieb. An der Position dann am Gehäuse eine Farbmarkierung. Abgezogen (2 Teelöffel als Hebel !) Scheiben gewechselt, Nadeln wieder drauf.
Wie gesagt bissl tricky aber geht.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.