Suche Motorkühler

Mastakilla

: 17.07.2011
: 113
Hi Leute! Bin auf der Suche nach nem intakten Motorkühler. Meiner hat letzte Woche nen Riss bekommen... Hab mir nen Alukühler aus England bestellt aber der passt überhaupt nicht..

mfG
Andi
: 03. 09. 2011 [08:48]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Was passt denn nicht ? Sind es die Zapfen, wo er in den Gummihalterungen unten in der Karosserie steckt ?
Wenn's nicht ewig viel is, kann man's anpassen.
Ich hab mir einen auch China schicken lassen. Da ham' auch paar Maße ned gepasst. Aber jetzt isser drin un funzt top.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 04. 09. 2011 [19:58]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ich hab eines von asi_performance(ebay händler), passt ohne macken!


Error 404 - "traction not found"
: 04. 09. 2011 [23:04]
Mastakilla

: 17.07.2011
: 113
Naja das Gewinde vom Tempsensor passt nicht, die Plastikabdeckung steht sehr weit nach hinten ab.. Die Zapfen unten passen auch nich (ich komm da nicht mal unten rein weil der kühler dann schon auf dem unteren träger aufliegt) und dann steht er so weit über dass ich die haube nichmal mehr zu kriegen würde... und zu guter letzt sind die oberen befestigungen auch zu weit auseinander.. also wenns nur eins von den sachen gewesen wär hätte ich ja nix gesagt aber bei so vielen mängeln...
: 05. 09. 2011 [09:12]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Oh je. Das is ja wirklich einiges. Die oberen Halterungen und die Haltebolzen unten ham bei mir auch ned gepasst. Ebenso musste ich eine Gewindebuchse für die vorhandene Lüfterabdeckung aus Plastik versetzen. Gut, dafür hab ich halt nur 199$ statt 500€ bezahlt. Irgendwo muss der Unterschied ja herkommen.

Aber wenn dein Kühler so hoch is, dass die Haube ned zu bekommst, dann gibt's ja echt keinen Ausweg. Wenn mann den oberen Tankanschluss umarbeiten muss, dann hört der Spass auf.

Hoffe, Du kannst den wenigestens den Insulanern gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 06. 09. 2011 [06:02]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
hast PN B.png



Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 07. 09. 2011 [01:10]

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