Oh je. Das is ja wirklich einiges. Die oberen Halterungen und die Haltebolzen unten ham bei mir auch ned gepasst. Ebenso musste ich eine Gewindebuchse für die vorhandene Lüfterabdeckung aus Plastik versetzen. Gut, dafür hab ich halt nur 199$ statt 500€ bezahlt. Irgendwo muss der Unterschied ja herkommen.
Aber wenn dein Kühler so hoch is, dass die Haube ned zu bekommst, dann gibt's ja echt keinen Ausweg. Wenn mann den oberen Tankanschluss umarbeiten muss, dann hört der Spass auf.
Hoffe, Du kannst den wenigestens den Insulanern gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.