Hi dj-micky
Den Frontspoiler-Antrieb, also Motor mit Halterungen, Gestängen, Hebeln usw. hätte ich da. Das ganze musste raus, weils mit FMIC nicht mehr reinpasste. Das Spoiler-ECU könnte ich evtl. auch rausbaun, ist eh abgesteckt, damit's keine Fehlermeldung gibt.
Kannst von dem beschriebenen was brauchen ?
Die Front-Spoilerlippe mit Aufhängung und Verkleidung selbst hab ich d'ran und bleibt auch so, allerdings fest ausgefahren arretiert. Die kann ich nicht abgeben.
Jürgen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.