Ijsbrand schrieb:
ANKRacing schrieb:
Das Problem bei den TT-Federn ist, dass die Federraten wegen dem schwereren Motor wohl nicht passen und der leichtere NA dann noch höher wäre, als es eigentlich von Toyota gedacht
Macht Sinn.
Aber was waren sind dann in den NA Targas für Federn?
Die Targa-Karosserie ist doch wiederum schwerer als die geschlossene.
Meine Vermutung ist, das Targa NA schwerer ist als TT ohne Targadach oder täusch ich mich da?
Gruß, Robert
Das ist Quatsch. Die Targas wiegen unwesentlich mehr als Non-Targas (man spricht von 30 - 50 kg). Es wird immer davon erzählt, dass der Gewichtsunterschied so groß sei, weil superleichte J-Spec TT´s ohne Airbags, mit leichten, nicht-elektrischen Stoffsitzen und ohne den Kram wie Aktivspoiler etc. mit schweren EU-Spec TT´s verglichen werden, die volle Hütte haben.
´93 Supra DE-Spec