Suche Teller für Crower Ventilfedern

Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Kann mir die jemand auf die schnelle schicken?

Gruß
: 04. 07. 2014 [14:38]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Da passen auch die originalen. Und ehrlich gesagt, wenn'st ned grad 11,8 Lift bei 9500 U/min fahren willst, brauchst auch keine Titan-Retainer.
Das schwerste sind die Feder und das Ventil selber. Für z. B. eine 264er Nocke mit 9,5 Lift kannst ohne Probleme die originalen nehmen und 8500 U/min fahren.

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 04. 07. 2014 [15:37]
Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Hab nen 1jz mit Seriennocken. Der Typ der mir das macht sagt die Federn einzeln passen nicht mit Serientellern, da die größer sind?

Federn hab ich schon. Also wollt ich die auch drin haben haveaniceday.png
: 04. 07. 2014 [16:36]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"Manuel89" schrieb:

Hab nen 1jz mit Seriennocken. Der Typ der mir das macht sagt die Federn einzeln passen nicht mit Serientellern, da die größer sind?

Federn hab ich schon. Also wollt ich die auch drin haben haveaniceday.png


OK, mit 1JZ kenn ich mich ned aus, beim 2JZ passen se.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 04. 07. 2014 [16:38]
Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Mit Crower Federn? Kann die mal jemand messen? haveaniceday.png
: 04. 07. 2014 [16:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER