Suche unteres Rohrstück der originalen Ansaugbrücke vom 2jz-gte

ralphweiler

: 21.04.2014
: 86
Hallo jungs,

Hat noch jemand zufällig das untere rohrstück von der originalen ansaugbrücke irgendwo rum schwirren und braucht es nicht mehr würde es dringend benötigten.

falls sich jemand angesprochen fühlt einfach melden

Dankehaveaniceday.png
: 14. 09. 2014 [14:12]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hätte die gesamte orig. LL-Verrohrung da:

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/742/bMWfRX.jpg

Hast PN


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 09. 2014 [16:15]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hallo Ralph

Meinst du die 6 Einlass runners da wo die Einspritzdüssen reinkommen ?

MFG Thomas
: 14. 09. 2014 [17:31]
ralphweiler

: 21.04.2014
: 86
Hallo thomas,

Ja genau das teil mein ich hast du da noch was da?

Grüße Ralph
: 14. 09. 2014 [19:32]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Hast PN...

Gruß
Tomi


Autobahnchef
: 14. 09. 2014 [20:24]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Ja habe ich,kann ich ja gleich an den Kopf anpassen.

MFG
: 15. 09. 2014 [18:53]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER