TT Motor

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
suche einen kompletten org. TT Motor!


gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 20. 10. 2011 [22:20]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Habe noch Motoren da was meinst du mit kpl.
: 23. 10. 2011 [12:45]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Am besten einen kompletten TT Eu-spec. od.J mit Eu-ladern.


gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 23. 10. 2011 [13:09]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Ich schliße mich an, wenn noch einen irgendwo zum kaufen gibthaveaniceday.png


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 23. 10. 2011 [14:50]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
@DZ1:

Hast Du schon wieder was Böses im Sinn ? grin.png

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 24. 10. 2011 [18:10]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
"j.oe" schrieb:

@DZ1:

Hast Du schon wieder was Böses im Sinn ? grin.png

Grüße Jürgen


Ich???
Immer haveaniceday.png))))))


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 27. 10. 2011 [16:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER