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Endlich geschaft!!

Massacre

: 12.04.2008
: 53
DANKESCHÖN Wong Faj Hong icon_wink.gif

Weiß ich bescheid! Werde ich dan mal den Filter wechseln!

gruß

Ugur
: 22. 02. 2009 [15:45]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
hi ugur,

hie rist ein test wo ziemlich die gängisten filter getestet wurden.

ich hab mir nen apexi gekauft und bin damit sehr zufrieden

hier der test:

Filter Test

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 22. 02. 2009 [16:14]
Massacre

: 12.04.2008
: 53
Danke für die test ergebnisse!! Kannst du mir sagen wo ich Apexi Luftfilter her kriege ??
: 22. 02. 2009 [16:36]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: Wong Faj Hong

die schaumstoffpilze allgemein haben die schlechteste filterwirkung von allen filtern. dein motor saugt mit der zeit feine schmutzpartikel ein, was natürlich nicht im sinne eines filter ist, wie du dir sicher denken kannst. da sind die "textilen" filter wie k&n oder apexi viel besser, was fiilterwirkung angeht.



die sind alle gleich gut!!! HKS lässt mehr bzw. schneller luft durch icon_wink.gif ich habe mir jetzt auch ein 4" Pilz von HKS bestellt icon_razz.gif


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 22. 02. 2009 [16:59]
Massacre

: 12.04.2008
: 53
Und noch eine frage!! Wie kann ich am besten Zündkerze wechseln ?? Weil der Drosselklappe im weg steht! Gibs da Tricks bei wobei ich achten soll? Oder muss ich unbedingt zur Toyota ???

Ist ok wenn ich Beru Ultra X benutze ??
: 22. 02. 2009 [17:14]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

Ist nicht schwer.
Abdeckung der zuendkabel ab, paar kabel an die seite, entlueftungsschlaeuche ab, und vorsichtig die kerzen rausschrauben(mit nem zuendkerzenschluessel) und jut is.
Ist zumindest bei der tt so.
Welche bei der na richtig sid wird hier sicher jemand anders beantworten koennen.

Gruss

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 22. 02. 2009 [18:39]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Der e 36 M3 mit 286 PS geht überhaupt nicht, dafür hält er wenigstens, der M3 mit 321 PS geht ungefähr so wie die orginall Supra TT, der Zwischenspurt ist etwas schlechter, hab es oft genug ausprobiert sogar mit Fahrertausch. Dafür, das er leichter ist, sind die Fahrleistungen erschreckend schlecht! :schlecht: Und er hält nicht.



: 22. 02. 2009 [19:23]
supra dave

: 06.04.2008
: 114
seht ihr ,sage ich doch das ich mit einem m3 mit halten konnte icon_biggrin.gif ausserdem hatte ich eine 5 gang manuell nicht AT!
: 22. 02. 2009 [19:30]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Hab vergessen zu sagen das meine Vergleiche mit der J-spec Supra gefahren wurden. Also gehe ich davon aus das die Eu-spec etwas schlechter geht, wie der e36 M3.
: 22. 02. 2009 [19:31]
HotOtt

: 12.01.2008
: 419
Original geschrieben von: Maik
Moin,

Ist nicht schwer.
Abdeckung der zuendkabel ab, paar kabel an die seite, entlueftungsschlaeuche ab, und vorsichtig die kerzen rausschrauben(mit nem zuendkerzenschluessel) und jut is.
Ist zumindest bei der tt so.
Welche bei der na richtig sid wird hier sicher jemand anders beantworten koennen.

Gruss

Maik



er meint sicher die ansaugbrücke...bei der NA geht die ansaugbrücke über den motor...muss die brücke runter...sind acht schrauben und n paar schläuche...

: 22. 02. 2009 [19:42]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Mithalten heißt noch lange nicht gleichschnell. Konnte mit meinem Prelude 2.2 V-tech auch mit vielen Autos mithalten, trotzdem waren sie schneller. icon_wink.gif
: 22. 02. 2009 [19:48]
Massacre

: 12.04.2008
: 53
Genau das meine ich icon_biggrin.gif (Wie komme ich den auf Drosselklappe ?????? :unsicher: ) !!! Also sind acht schrauben!! Gut zu wissen! Danke schön für die tipps. icon_smile.gif

@HotOtt: Du fährst ja auch NA stimmt? Was hast du den für Zündkerzen drinne! Will ja kein Schrott besorgen!

gruß

Ugur
: 22. 02. 2009 [20:24]
supra dave

: 06.04.2008
: 114
habe auch nieee behauptet gleich schnell zu sein !!!
: 22. 02. 2009 [22:11]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
Original geschrieben von: Bobby-Dean
Hab vergessen zu sagen das meine Vergleiche mit der J-spec Supra gefahren wurden. Also gehe ich davon aus das die Eu-spec etwas schlechter geht, wie der e36 M3.


wieso soll die eu-spec schlechter gehen als die j-spec?

: 23. 02. 2009 [02:41]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Die eu-spec ist schwerer! Japanfanatik hat mal ein interessantes Video hier reingesetzt, wo man die Vorteile der j-spec beim Beschleunigen sieht. Leider kann ich es nicht finden.

: 23. 02. 2009 [08:24]