Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

kleine differentialkunde

Hefti2

: 17.10.2005
: 841
..und ich glaube nicht, daß das TRD Sperrdiff ne 100% (!!!) Sperrwirkung hat, denn dann brauchst kein Diff mehricon_wink.gif Wäre zum Fahren vollkommener Nonsense.
Das allerhöchste der Gefühle sind 75% Sperrwirkung, und ich glaube, daß das TRD nicht mal die hat.
Alle Sperrdiffs (mit Sperrlamellentechnik), die ich kenne bewegen sich zwischen 35% und 75% Sperrwirkung und das reicht auch...


Grau matt-tan APU
: 09. 10. 2007 [06:03]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: eddie
ok, und warum ist das tellerrad grösser???


Frag das mal Toyotaicon_wink.gif Ein größeres Tellerrad bedeutet ein höheres Eingangsdrehmoment ins Differential


Ich muss mich hier mal selbst korrigieren...ein größeres Tellerrad bedeutet natürlich ein kleineres Eingangsdrehmoment :schlecht:

Bei meiner Entschlüsselung des Differentialcodes gibt es noch Ungereimtheiten. Die US-Spec AT TT hat wider erwarten A01D als Differentialcode, obwohl die Übersetzung 3.769:1 ist (02er Code). Kehr da hat sich Toyota ja nen tolles System ausgedacht :rolleyes:


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 10. 2007 [14:29]