So, kurze Zwischeninfo:
Das Gute:
Supra ist seit letzten Do. wieder angemeldet.
Heute ist sie zum finishing beim Lackierer, morgen wird beklebt.
Ich werde also zum Supra-Meet da sein, daher jetzt noch keine Bilder.
Das Schlechte:
Letzte Nacht waren Sami und ich wieder mal zum Abstimmen draußen - absolute Katastrophe!
1. @S.P.S
Das Stottern ist nach wie vor da. Es mag sein, dass die Resistorbox noch immer falsch angeschlossen ist, denn in der von Dir geschickten Beschreibung steht was von gelben und braunen Kabeln, ich habe aber gelbe und weiße.
Also nahm ich an: Gelb = Gelb und Weiß = Braun.
Da sich aber nicht wirklich was gebessert hat, werd ich nun mal testen: Weiß (real) = Gelb (Beschreibung) und Gelb (real) = Braun (Beschreibung).
2. Bei Volllast knallt mir jedes Mal bei fast genau 6.800 rpm eine Art Begrenzer rein... Sami und ich wir können beide nicht deuten, ob das eine Art Fuel Cut ist, Boost Cut oder Drehzahlbegrenzer (der rote Bereich der TT fängt ja genau bei 6.800 an!).
Eigentlich dürfte es nichts von alledem sein, denn bis auf die AEM ist ja nichts drin. Vielleicht regelt die Resistobox falsch oder das HKS DLI macht Zicken. Im Moment tappen wir im Dunkeln, zumal die Map nichts anzeigt! Hat Jemand Ideen - ich krieg nämlich langsam ne Krise!!!
Wir auch schon beim ersten Single-Umbau gab es auch jetzt wieder eine ganze Latte von Helfern, ohne die meine Kiste heute nicht fahren würde... allen voran sei zunächst mal Magou erwähnt, der sich mehrere Wochenenden in meiner Halle die Tage und Nächte um die Ohren gehauen hat und ohne den das Auto heute nicht soweit wäre... und das alles ohne Kaffee. Und zum anderen sei unserer Austrian Supra erwähnt. Ich habe über Micha meine Felgen bestellt und weil das aber elendig lange dauert - länger als ihm und mir lieb ist - ich aber unbedingt zum Supra Treff will, hat er mir mal eben seine CCW Classic geliehen, nur damit ich fahren kann! Das zeugt mal von Vertrauen und ich weiß das sehr sehr zu schätzen. Vielen Dank Euch beiden...
Und wie schon einst versprochen, wenn der Wagen endlich vernünftig fährt (hoffentlich bald), dann kommt die vollständige Dankeliste mit allen Beteiligten und die wird lang.
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!