So, das Wochenende ist rum, was hat sich getan?
1. Das Finishing beim Lackierer ist durch, so dass der Bock vom Lack her erstmal vorzeigbar ist, gleichwohl er im Winter nochmal das eine oder andere ausbessern muss!!! MEine Frontlippe habe ich noch nicht lackieren lassen, das kommt später - außerdem sitzt die noch nicht richtig.
2. Sa. habe ich dann 12h gebraucht, um all meine geliebten Decals aufs Auto zu bringen - wer mich kennt, der weiß dass ich nicht ohne will. Finde es einfach nett so. Die Kiste ist nun also dezent 1-farbig lackiert, aber dank der Decals doch recht auffällig. Ihr werdet mich Sa. beim Treffen also erkennen! Insgesamt finde ich das Design so besser als vorher das Blau-Weiß!
Mein Motorproblem:
Die Resistorbox habe ich geprüft, die ist 100% korrekt angeschlossen. Habe alle 6 orange/schwarzen Kabel kurz hinter den Düsen durchtrennt und dann nochmal da, wo die 6 Kabel zu 1 vereint waren. Die Kabel habe ich rausgenommen und die Box genau dazwiaschen gelötet. Das passt also, sollte die Box von sich aus richtig arbeiten, dann kann die nicht die Ursache für mein Problem sein.
Meine Drosselklappe lasse ich aktuell auch gerade bearbeiten - und zwar lasse ich da die Achse auf der die Feder sitzt abdrehen, damit ich die Feder 1 Windung mehr spannen kann. So steht die Klappe unter größerem Druck und sollte besser schließen! Vielleicht war sie Wurzel allen Übels?
Wenn nicht geht die Fehlersuche munter weiter.
Wenn Jemand mal nen Satz Zündspulen hat, von denen er weiß, dass die 100%ig funktionieren, dann würde ich mich freuen, wenn man mir die eben kurz borgt, vielleicht sind meine ja hin. Würde sie 1x zum Austesten einbauen und danch sofort wieder rausnehmen.
Bis Samstag...
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!