Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Meine erste single-Erfahrung - Unfall letzte Nacht

eddie

: 18.04.2005
: 2118
tut mir echt leid das elend zu sehen...jetzt brauchst die halle nicht mehr was?! icon_biggrin.gif

ruf an und wein dich aus kollega!



www.fotodeluxe24.de
: 28. 03. 2011 [15:20]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Ich fand deine optisch einfach bombastisch. Das hat schon etwas hergemacht. Stock gefällt auch gut, aber davon gibt es genug. Es muss auch ein paar Ausnahmen geben.

Wenn du bereit bist, nochmal soviel arbeit reinzustecken, mach es!
Ich weiß, wenn DU es machst, dann machst du es richtig!
: 28. 03. 2011 [16:05]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Also ich fahre lieber Supra, das jahrelange gebastel ist nicht so mein Ding.
Und der Sommer steht vor der Türe, kauf dir gleich nen Linkslenker. Sonst fährste erst ab 2012.
Gruß Andi
: 28. 03. 2011 [16:50]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
: 28. 03. 2011 [17:29]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif

http://img233.imageshack.us/img233/6465/supra19266622140.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/8554/supra19269270518.jpg


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 03. 2011 [17:35]
wert

: 16.02.2008
: 773
Original geschrieben von: Benu
icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif

http://img233.imageshack.us/img233/6465/supra19266622140.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/8554/supra19269270518.jpg


Trd Body! Genial icon_biggrin.gif
: 28. 03. 2011 [18:06]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Jan, wenn du jetzt tatsächlich eine Karosse suchst, kann ich mich gerne in einem anderen Forum für dich umschauen und gegebenenfalls Kontakt herstellen.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 03. 2011 [18:10]
Xarji

: 12.12.2009
: 169
Oh Man icon_frown.gif Jan was machst nur für Sachen.. ein Glück zahlt die Versicherung ! Und du bist auch wohlauf.. Das was du drauf zahlst, zahlst für die Erfahrung.. ist leider immer so, hätte schlimmer kommen können.

Mach weiter auf jedenfall klingt blöd ist aber so "schliesst sie eine tür öffnen sich 2 neue" positiv denken !

PS: Darf ich mal fragen was so ein TRD Widebody als Replika in annehmbarer Qualität so kostet? Gefällt ausgesprochen gut im gegensatz zu allen anderen Bodykits !


Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 28. 03. 2011 [18:18]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Xarji
Oh Man icon_frown.gif Jan was machst nur für Sachen.. ein Glück zahlt die Versicherung ! Und du bist auch wohlauf.. Das was du drauf zahlst, zahlst für die Erfahrung.. ist leider immer so, hätte schlimmer kommen können.

Mach weiter auf jedenfall klingt blöd ist aber so "schliesst sie eine tür öffnen sich 2 neue" positiv denken !

PS: Darf ich mal fragen was so ein TRD Widebody als Replika in annehmbarer Qualität so kostet? Gefällt ausgesprochen gut im gegensatz zu allen anderen Bodykits !


MVP Motorsports gucksch du icon_wink.gif



Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 03. 2011 [18:32]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich bin völlig hin und hergerissen...

@Benu:
Die Farben sind der Knaller, wenn ich die Farb-Nr. irgendwoher bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert.

@Abdu:
Du machst es mir nicht einfacher icon_biggrin.gif
Die blaue trifft zu 100% meinen Geschmack - wenn Stock, dann exakt so!
ABER als ich meine Supra damals nur 1-farbig hatte, war mir das zu viel weiß, deshalb dann der Wechsel zu 3 Farben. Aber dennoch reizt mich die Optik schon sehr, zumal ich ja auch die CCW's haben mag.

Wenn ich die WOTM Supra anschaue, könnte ich mir auch eine mehrfarbige Lackierung mit Stock body vorstellen...

Bin völlig verwirrt...

btw: Morgen früh kommt der Gutachter der Versicherung, da wird sich dann zeigen, wie gut der auf mich zu sprechen ist und was letztlich bei rauskommt.



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 28. 03. 2011 [21:31]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
da bin ich mal gespannt Jan icon_smile.gif

das wird schon alles wieder werden icon_wink.gif



Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 28. 03. 2011 [21:42]
wert

: 16.02.2008
: 773
Viel glueck fuer morgen das es positiv fuer dich ausgeht.
: 28. 03. 2011 [21:44]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Jan, du Unglücksrabe icon_frown.gif
Nach so langem, sauberem, Umbau dann sowas icon_frown.gif

Gut, dass dir nichts passiert is t!
Dass die Versicherung zahlt, wird helfen.

Ich bin sicher du bekommst deinen nächsten Wagen wieder genau so gut hin.

Lass dir die Motivation nicht nehmen !


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 29. 03. 2011 [04:04]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Hi Jan,

sorry das lesen zu müssen, mein Beileid!
Viel Glück heute mit dem Gutachter!!!

So, und jetzt zum Thema:

Bevor du damit wieder auf die Strasse gehst, empfehle ich Dir und am besten allen anderen ein Fahrtraining zB beim ADAC oder anderen Anbietern. Auch wenn es hart klingt, hat Dich hier ein simpler Anfängerfehler richtig Geld gekostet und Du hast Dich und evtl. andere damit leichtfertig in Gefahr gebracht

Topmaterial mit mächtig Pferden unter der Haube und ein kleiner "Anfängerfehler" - schwupps, hängt die Karre im Acker. Glücklicherweise ist Dir und anderen nichts passiert. Letztes Jahr gabs genug Tote, ich behaupte mal, Ursache Nr. 1 war Verlust der Fahrzeugbeherrschung in Verbindung mit überhöhter Geschwindigkeit.

Kann man am Hockenheimring auch jedes Jahr immer wieder aufs Neue schön beobachten.
Teilweise kommen da Leute mit nagelneuen Ford GT40 und setzen die in der 3. Runde nach nem Kurvenausgang einfach in die Mauer und wundern sich, was passiert ist.

Der Krieger hat das Thema ja unter anderen auch mal angestoßen, leider investieren viel zu viele ins Material und übersehen:

80% Fahrkönnen
10% Material
10% Glück

Wer mit mehr als 75 Pferden galoppieren möchte, sollte schon sattelfest sein...

Ein Ausbrechen des Hecks durch zuviel Leistungseinsatz ist speziell bei AT-Fahrzeugen für fast 90% der normalen Fahrer der Genickbruch: Erschrecken, Fuß vom Gas und versuchte Lenkkorrekturen enden fast immer in der Leitplanke! Oder im Gegenverkehr, oder in Fußgängern...

Will mir gar net ausmalen, was passiert, wenn mal einer bei 140 im Regen auf der Bahn mal quer kommt...
Und das passiert viel schneller, wie man es sich vorstellen kann!!!
Wer meint, einfach bei Regen langsam zu machen und die Gefahr ist gebannt, irrt. Ist sie nicht!

Jeder kommt teilweise unverschuldet in Situationen, in denen 100% Fahrzeugbeherschun gefragt ist.
Auf der Bahn scheert jemand kurz vor einem aus, man erschrickt und muss ausweichen... oder oder oder...
Hat wohl jeder selbst schon mal erlebt....

Wer keinen Bock hat, sich mit seinem Boliden beim ADAC zwischen den Corsas und Passats einzureihen, kann auch bei nem Profi wie Werner Gusenbauer oder anderen Fahrtrainings buchen.

Ich hab 2008 bei ihm angefangen und bin, toi toi toi, noch nie von der Strecke abgekommen.
Meine Regenerlebnisse hatte ich auch, ohne Basisknowhow und Training will ich gar net wissen was alles passieren hätte können.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Üben Üben Üben, planlos draufdrücken auf der Bahn kann jeder!

Also, ich hab keinen Bock, 2011 wieder von MKIV-Unfällen hier zu lesen, reisst euch bissle am Riemen und neben guten Bremsen und Reifen sollte auch der Fahrer getunt werden.

Schandmaul ein "Is´ baeschte Tuning von Weltd!!!" Schandmaul aus

Gute Fahrt!


The whitest white

RIP GRMN
: 29. 03. 2011 [06:22]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Ist echt bitter den Wagen so zu sehen. Habe dir am Telefon schon gesagt Jan, aber hier nochmall mein Beileit. Sehe das genauso wie Rocka.. Mit der leistung ist wirklich nicht zu spassen. Kleine unwissenheitsfehler und siehst was passieren kann.
Jetzt meine ich nich dich Jan... Ist aber imer wieder geil wenn die leute auf single umbauen und der Meinung sind, 600 Ps sind zu wennig und mindestens 7 - 800 ps müssen es sein. Die sind nie zuvor solche Leistung gefahren und wissen überhaupt nicht wovon sie reden aber hauptsache 800 Ps haben.. Da muss man mit viel mehr Respeckt rahngehen und wie Rocka sagte : üben üben üben..
Jan, Kopf hoch! Aus fehlern lernt man und das wird schon wieder.. icon_wink.gif

Gruß
Tomi


Autobahnchef
: 29. 03. 2011 [07:32]