Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Neuer motor gesucht

StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
hey hey also wie ihr wisst fahr ich ja eine non-Turbo supra und jetzt will ich mir unbedingt in nächstre zeit einen swap auf bi-turbo antun...aalso meine Frage habt ihr scho erfahrungen mit jdmtigerjapanese.com gemacht hat oder ob jemand noch nen motor mit anbauteilen über hat den er hergibt...ach ja und wenn ich auch voll von euch aufgenommen werden will muss ich das formular aufüllen??krieg ich dann auch son mkiv owner map? icon_smile.gif icon_smile.gif
Grüße an alle
Euer Tobi
: 19. 11. 2007 [12:22]
Angelus

: 14.06.2005
: 251
Also sicher das die einen nicht verarschen auf der Seite?

Weil ich find nen bissel billig die Motoren da..... auch wenn sie schon was runter haben...
: 19. 11. 2007 [14:06]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Wie gesagt ich schau halt im moment ein bissl rum und vielleicht hat ja auch hier im forum jemand einen...
: 19. 11. 2007 [14:55]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Die Preise werden schon stimmen.
Kommt hjalt nochmal das gleiche an Versand , Zoll u. Mehrwertsteuer dazu.
Dann hat man aber immer noch die Katze im Sack gekauft.

Ausserdem ist´s eben der lapanische Motor, samt seienn NAchteilen zum EU-Motor
(5 Gang - Getriebe, Keramiklader, usw.)


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 19. 11. 2007 [16:26]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Austrian Supra
5 Gang - Getriebe,


äh? Das Getrag V160 ist immer 6-Gang. Der J-Spec Motor ist ja nur für BPU-Tuning schlechter geeignet, aber wenn man eh APU gehen will, ists egal, kommen ja eh neuer Turbo, neues Spritsystem etc. rein...der Block ist schließlich der Gleiche


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 11. 2007 [16:40]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
Original geschrieben von: StabPrimo
hey hey also wie ihr wisst fahr ich ja eine non-Turbo supra und jetzt will ich mir unbedingt in nächstre zeit einen swap auf bi-turbo antun...aalso meine Frage habt ihr scho erfahrungen mit jdmtigerjapanese.com gemacht hat oder ob jemand noch nen motor mit anbauteilen über hat den er hergibt...ach ja und wenn ich auch voll von euch aufgenommen werden will muss ich das formular aufüllen??krieg ich dann auch son mkiv owner map? icon_smile.gif icon_smile.gif
Grüße an alle
Euer Tobi


du bekommst erstmal den "mkiv owner duden" mit schwerpunkt auf satzbau und kommata.


eine map kannst du dir ins steuergerät laden

icon_wink.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 19. 11. 2007 [16:41]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
5 Gang - Getriebe,


äh? Das Getrag V160 ist immer 6-Gang. Der J-Spec Motor ist ja nur für BPU-Tuning schlechter geeignet, aber wenn man eh APU gehen will, ists egal, kommen ja eh neuer Turbo, neues Spritsystem etc. rein...der Block ist schließlich der Gleiche


muss nicht sein, dass BEI DIESEN Angeboten eine Getrag V160 dabei ist icon_wink.gif

www.jdmtigerjapanese.com/product_info.php?cPath=24&products_id=207

Deshalb hab ich drauf hingewiesen.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 19. 11. 2007 [16:46]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
5 Gang - Getriebe,


äh? Das Getrag V160 ist immer 6-Gang. Der J-Spec Motor ist ja nur für BPU-Tuning schlechter geeignet, aber wenn man eh APU gehen will, ists egal, kommen ja eh neuer Turbo, neues Spritsystem etc. rein...der Block ist schließlich der Gleiche


muss nicht sein, dass BEI DIESEN Angeboten eine Getrag V160 dabei ist icon_wink.gif

www.jdmtigerjapanese.com/product_info.php?cPath=24&products_id=207

Deshalb hab ich drauf hingewiesen.....


Ja aber nen 5-Gang is da sicherlich auch nich bei, ausser jemand hat sich die Mühe gemacht eines anzupassen, das muss schlichtweg ein Fehler sein.
Den 2JZ-GTE gab es nur mit 6-Gang und 4-Gang Automat (in Aristo und Supra)


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 11. 2007 [16:51]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
5 Gang - Getriebe,


äh? Das Getrag V160 ist immer 6-Gang. Der J-Spec Motor ist ja nur für BPU-Tuning schlechter geeignet, aber wenn man eh APU gehen will, ists egal, kommen ja eh neuer Turbo, neues Spritsystem etc. rein...der Block ist schließlich der Gleiche


muss nicht sein, dass BEI DIESEN Angeboten eine Getrag V160 dabei ist icon_wink.gif

www.jdmtigerjapanese.com/product_info.php?cPath=24&products_id=207

Deshalb hab ich drauf hingewiesen.....


Ja aber nen 5-Gang is da sicherlich auch nich bei, ausser jemand hat sich die Mühe gemacht eines anzupassen, das muss schlichtweg ein Fehler sein.
Den 2JZ-GTE gab es nur mit 6-Gang und 4-Gang Automat (in Aristo und Supra)



Dann sieh dir die Bilder an, das ist definitiv kein V160 !


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 19. 11. 2007 [17:16]
Wowka

: 21.09.2006
: 136
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
5 Gang - Getriebe,


äh? Das Getrag V160 ist immer 6-Gang. Der J-Spec Motor ist ja nur für BPU-Tuning schlechter geeignet, aber wenn man eh APU gehen will, ists egal, kommen ja eh neuer Turbo, neues Spritsystem etc. rein...der Block ist schließlich der Gleiche


muss nicht sein, dass BEI DIESEN Angeboten eine Getrag V160 dabei ist icon_wink.gif

www.jdmtigerjapanese.com/product_info.php?cPath=24&products_id=207

Deshalb hab ich drauf hingewiesen.....


Ja aber nen 5-Gang is da sicherlich auch nich bei, ausser jemand hat sich die Mühe gemacht eines anzupassen, das muss schlichtweg ein Fehler sein.
Den 2JZ-GTE gab es nur mit 6-Gang und 4-Gang Automat (in Aristo und Supra)


Da kann ich Paul nur zustimmen. Ist aber immernoch " die Katze im Sack "

: 19. 11. 2007 [17:23]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
naja. 1000€ für nen kompletten motor, 1100€ für nen motor mit automatik.
da kann man sich ja gleich 3 stück als reserve hinlegen.
versand auch nur 250$ icon_smile.gif

nur komisch das alle motoren da 25-30k meilen gelaufen haben.
die werden da wohl bei der großen inspektion gleich getauscht in japan icon_biggrin.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 19. 11. 2007 [17:33]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Wowka
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
5 Gang - Getriebe,


äh? Das Getrag V160 ist immer 6-Gang. Der J-Spec Motor ist ja nur für BPU-Tuning schlechter geeignet, aber wenn man eh APU gehen will, ists egal, kommen ja eh neuer Turbo, neues Spritsystem etc. rein...der Block ist schließlich der Gleiche


muss nicht sein, dass BEI DIESEN Angeboten eine Getrag V160 dabei ist icon_wink.gif

www.jdmtigerjapanese.com/product_info.php?cPath=24&products_id=207

Deshalb hab ich drauf hingewiesen.....


Ja aber nen 5-Gang is da sicherlich auch nich bei, ausser jemand hat sich die Mühe gemacht eines anzupassen, das muss schlichtweg ein Fehler sein.
Den 2JZ-GTE gab es nur mit 6-Gang und 4-Gang Automat (in Aristo und Supra)


Da kann ich Paul nur zustimmen. Ist aber immernoch " die Katze im Sack "



Zustimmen kannst du gerne.
Aber es ist trotzdem keine V160 auf dem Motor drauf....definitiv icon_smile.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 19. 11. 2007 [17:36]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Spoony
naja. 1000€ für nen kompletten motor, 1100€ für nen motor mit automatik.
da kann man sich ja gleich 3 stück als reserve hinlegen.
versand auch nur 250$ icon_smile.gif

nur komisch das alle motoren da 25-30k meilen gelaufen haben.
die werden da wohl bei der großen inspektion gleich getauscht in japan icon_biggrin.gif


wer´s glaubt ist selber schuld icon_wink.gif

Man darf ja auch nicht vergsessen, dass die die Motore ja mal importieren mussten und da auch Kosten angefallen sind..........sehr billig icon_smile.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 19. 11. 2007 [17:38]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
kann dir einen shortblock (ohne Kopf) mit folgenden Modifikationen anbieten: icon_biggrin.gif

billet main caps,
ARP main studs,
clevite77 bearings,
Carillo H beam rods,
spezielle J&E Kolben,

Kostenpunkt 5500€

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 19. 11. 2007 [20:19]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
So also Andy wie gesagt ich bin noch net lang dabei also musst du mir erklären was dein shor
tblock ist...hat sonst noch jemand ne idee wo ich nen motor kriege und jetzt sagt mir bitte nicht verkauf deine und hol dir ne biturbo icon_wink.gif
...
mfg tobi
: 19. 11. 2007 [20:32]