Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Supra bis 20'000€

deendan1

: 27.06.2012
: 55
"Gery" schrieb:

"deendan1" schrieb:

Sehr schöne und selten Toyota Supra VVTi von 1998 mit BPU Tuning und hochwertigen Modifikationen!

Dieses Schmuckstück ist auf dem Weg von Japan zu uns und wird inkl. TÜV & Eintragungen für
18.900 Euro zulassungsfertig bereit stehen.
Im Preis sind alle Schritte vom Import bis zur Abnahme durch den TÜV inkl. Zoll/MwSt sowie jegliche benötigten Änderungen am Fahrzeug (i.e. Scheinwerferumbau) enthalten.

Interessant wie sie schon den exakten Preis festgelegt haben, aber keine Laufleistung dazu angeben. Die wird wahrscheinlich noch "ermittelt" wenn der Wagen hier ist. yaehamnotdurnk.png

Ebenfalls interessant das sich in solchen Threads immer jemand zu Wort meldet von dem vorher noch nie jemand gehört hat, der zufällig auch noch der beste Kumpel der Firma ist und natürlich nur Positives zu berichten hat. haveaniceday.png


Falls ich der hier genannte unbekannt bin liegt das daran dass ich noch keine supra habe(deshalb wenig gepostet) und hier die beschreibung gepostet habe von etwas das verführerisch klingt.
Aber genau deswegen frage ich ja bei den mkiv Fahrern nach , weil ich keine Katze im Sack kaufen will.
: 11. 02. 2013 [19:38]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
"deendan1" schrieb:

"Gery" schrieb:

"deendan1" schrieb:

Sehr schöne und selten Toyota Supra VVTi von 1998 mit BPU Tuning und hochwertigen Modifikationen!

Dieses Schmuckstück ist auf dem Weg von Japan zu uns und wird inkl. TÜV & Eintragungen für
18.900 Euro zulassungsfertig bereit stehen.
Im Preis sind alle Schritte vom Import bis zur Abnahme durch den TÜV inkl. Zoll/MwSt sowie jegliche benötigten Änderungen am Fahrzeug (i.e. Scheinwerferumbau) enthalten.

Interessant wie sie schon den exakten Preis festgelegt haben, aber keine Laufleistung dazu angeben. Die wird wahrscheinlich noch "ermittelt" wenn der Wagen hier ist. yaehamnotdurnk.png

Ebenfalls interessant das sich in solchen Threads immer jemand zu Wort meldet von dem vorher noch nie jemand gehört hat, der zufällig auch noch der beste Kumpel der Firma ist und natürlich nur Positives zu berichten hat. haveaniceday.png


Falls ich der hier genannte unbekannt bin liegt das daran dass ich noch keine supra habe(deshalb wenig gepostet) und hier die beschreibung gepostet habe von etwas das verführerisch klingt.
Aber genau deswegen frage ich ja bei den mkiv Fahrern nach , weil ich keine Katze im Sack kaufen will.


Nein, du warst nicht gemeint.
Liebe Grüße


Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 11. 02. 2013 [19:39]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"CanisLupus" schrieb:

V160 bzw 161 sind die im Supra verbauten Getriebe. Hakelig heißt hakelig bzw etwas schwerer zu schalten. Hört man oft ich finds aber nicht so vor allem wenn alles passt. Unrund hab ich nicht gesagt ^^


wusste nicht welches Bauteil deshalb unrund^^
alles klar
: 11. 02. 2013 [19:41]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Habe in einigen Tagen eine schöne, rote 96er Pre-Facelift zum Verkauf.

Rechtslenker J-Spec, Twinturbo - 6 Gang mit echten 140.000 KM, nachweisbar!


Fast komplett Serie bis auf folgende hochwertige Mods:

Blitz Nür Spec RX Auspuffanlage
Double Garage Whiftbitz Decat
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
HKS BOV
HKS FCD
Luftfilter
EU Bremsanlage V+H
EU Scheinwerfer

neue Ventilschaftdichtungen
neuer OEM Wasserkühler


Komplett fertig mit Zulassung und TÜV wird die bei etwa 15.000 liegen.

Bei Interesse einfach eine PN

Grüße


1035 HP & 971 NM
: 11. 02. 2013 [20:48]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"Bama-Boy" schrieb:

Habe in einigen Tagen eine schöne, rote 96er Pre-Facelift zum Verkauf.

Rechtslenker J-Spec, Twinturbo - 6 Gang mit echten 140.000 KM, nachweisbar!


Fast komplett Serie bis auf folgende hochwertige Mods:




Also fast Serienzustand fände ich gut, da ich eine relativ genaue Vorstellung eigentlich habe wie der Wagen nachher sein soll (Technisch und optisch). Da müsste sonst viel mitbezahltes Zeug wieder rausgenommen werden. Nachweisbar sollte natürlich auch alles sein! Aber etwas weniger km (oder Jahre) für ein paar € mehr wäre schon schön.
Ich muss mir die Autos mal bei Händlern ansehen und mit der Sache vertraut machen, jetzt wo die Kaufsituation konkreter wird, fängt man an"ängstlich" zu werden. Im Sinne von, man kauft ein gutes Exemplar findet einen Monat später eines das besser gewesen wäre. Ist halt etwas mehr Geld für den Spaßzweitwagen und es soll nochmal dieser Betrag in den folgenden Jahren ins Tuning fließen.
Schlimm ist auch dass ich noch nie eine Supra selbst fahren konnte, was eigentlich blöd ist wenn man die nächsten 10 Jahre Supratechnisch schon halb verplant hat dizzy.png
: 12. 02. 2013 [08:09]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
"deendan1" schrieb:

Ja ich glaube ich schaue da mal demnächst vorbei.
Ich hoffe dass diese +- 18000 teuren auch echte +- 85000 km drauf haben.
Die haben halt 3 in einer angezielten Preisklasse gerade da! ich glaub alle 6Gang und TT
Sogar in weiss^^
würde meinen gerne am Ende so haben =) http://imageshack.us/photo/my-images/717/dscn2204y.jpg/
Doluck front
Trial side und Diffusor
und TRD?! Spoiler
Wenn jemand andere Händler kennt ich würde mich über Empfehlungen freuen.




Ich will deinen alten Post noch mal aufgreifen. Ich bin dafür das du dir keine weise holst und sie auf KEINEN
Fall so baust!!!! ka boom.png Sonnst könnte es bald zu Verwechslungsgefahr kommen. grin.png Mensch muss den Jeder
diese Supra so toll finden das er sie nachbauen will?? tttt.png Verdammt ich bin total Mainstream.


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 12. 02. 2013 [08:27]
Freak88

: 03.10.2012
: 69
Also ich findeee ja eine Supra die komplett Stock isttt von außen am, schönsten. und gleich danach kommt die Ridox Supra vom Orido.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden haveaniceday.png
: 12. 02. 2013 [09:43]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"Gamblin81" schrieb:

"deendan1" schrieb:

Ja ich glaube ich schaue da mal demnächst vorbei.
Ich hoffe dass diese +- 18000 teuren auch echte +- 85000 km drauf haben.
Die haben halt 3 in einer angezielten Preisklasse gerade da! ich glaub alle 6Gang und TT
Sogar in weiss^^
würde meinen gerne am Ende so haben =) http://imageshack.us/photo/my-images/717/dscn2204y.jpg/
Doluck front
Trial side und Diffusor
und TRD?! Spoiler
Wenn jemand andere Händler kennt ich würde mich über Empfehlungen freuen.




Ich will deinen alten Post noch mal aufgreifen. Ich bin dafür das du dir keine weise holst und sie auf KEINEN
Fall so baust!!!! ka boom.png Sonnst könnte es bald zu Verwechslungsgefahr kommen. grin.png Mensch muss den Jeder
diese Supra so toll finden das er sie nachbauen will?? tttt.png Verdammt ich bin total Mainstream.


Hm ja irgendwie hast du schon recht. Jedoch ist es nachher eine Supra für mich und nicht für den Zweck dass die Menschheit sich an Artenvielfalt ergötzen kann. Weiss muss der Wagen nicht sein, jedoch finde ich es blöd wenn ein Wagen zB Lamborghini orange (ja auch Mainstream) lackiert oder Foliert wird jedoch zB eine Türkisene Basis hat. Deshalb wäre weiss schwarz oder Silber praktisch. Mir würde der Wagen auch in Chrom gefallen is leider illegal. Wobei ich habe vor kurze Chrom MATT gefunden !! sieht auch gut aus ^^ legal ? Ka! Komplett in CFK Optik (nicht diese hässliche Strukturfolie sondern einen gescheiten Effekt) würde mir auch gefallen. Aber als Favorit wäre ein schönes weiss mit Carbon Trial Diffusor , teils carbon TRD Spoiler und Teils Carbon DoLuck Front.
Ich muss zugeben ich finde die Supra technisch super toll (RWD, R6, und TT ein Traum und vorallem der SOUND wahnsinn). Aber im Originalzustand spricht sie mich optisch weniger an. Die Front gefällt mir nicht. Eigentlich gefallen mir nicht mal die Tuning Bumper. Der Do Luck mit Teils Carbon sieht aber ganz gut/okay aus. Und ja mit Trial Side und Rear sowie TRD Spoiler sieht der Wagen einfach nur super aus.
Ich möchte nun keinem Suprafahrer auf den Schlips treten wir sprechen schliesslich von einer Supra. Die Supra ist ein schönes Auto zweifellos im vergleich zur Masse sie hebt sich hervor!
Ist aber für meinen Geschmack nur mit den beschriebenen Umbauten optisch wie aus einem Guss. Aber wie bereits gesagt über Geschmack lässt sich streiten. Die Farbe habe ich auch noch nicht festgelegt. Aber Schwarz Chrom Orange Carbon vll. Blau Metallic oder ähnlich sind favorisiert.
Auf Motor und Innereien gehe ich hier nicht ein. Da habe ich mich noch nicht genug reingelesen um mich festlegen zu wollen.
Eine Vorstellung habe ich, wie ich sie umsetze ist nur grob vorhanden. Akustik ist auch wichtig (Nicht Audiosystem ich meine Abgassystem Turbo und BOV). Der Wagen soll nachher nicht nur gut aussehen sondern auch schnell sein. Ich befürchte dass ich noch viele Kompromisse eingehen muss und zweifele etwas daran dass der angesetzten Anschaffungspreis ausreicht wenn nachher noch soviel rein investiert werden soll. Mehr wäre drin aber man hat ja auch noch andere Ausgaben im Leben. Zeitlich wäre es sinnvoller den Wagen erst in einem Guten Jahr zu kaufen, jedoch werden sie nicht Jünger und der Sprit nicht billiger.
: 12. 02. 2013 [09:55]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"Freak88" schrieb:

Also ich findeee ja eine Supra die komplett Stock isttt von außen am, schönsten. und gleich danach kommt die Ridox Supra vom Orido.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden haveaniceday.png


Ja die sieht ganz gut aus aber kriegt man sowas in Deutschland oder Luxemburg eingetragen??
: 12. 02. 2013 [09:59]
Freak88

: 03.10.2012
: 69
Ich sag mal angeblich soll das jetzt gehen. Ein Freund von mir der bei Porsche als Dipl. Ing arbeitet hat mir mal gesagt das es keine Probleme gibt solange der Flügel aus Carbon oder GFK ist und nur die Füße aus Alu.
: 12. 02. 2013 [10:05]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"deendan1" schrieb:

"Freak88" schrieb:

Also ich findeee ja eine Supra die komplett Stock isttt von außen am, schönsten. und gleich danach kommt die Ridox Supra vom Orido.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden haveaniceday.png


Ja die sieht ganz gut aus aber kriegt man sowas in Deutschland oder Luxemburg eingetragen??

http://dirtypenguin.files.wordpress.com/2009/12/001.jpg
Eine Fliegende Guillotine auf dem Kofferraum findet der TUV net so geil oder?
: 12. 02. 2013 [10:06]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"Freak88" schrieb:

Ich sag mal angeblich soll das jetzt gehen. Ein Freund von mir der bei Porsche als Dipl. Ing arbeitet hat mir mal gesagt das es keine Probleme gibt solange der Flügel aus Carbon oder GFK ist und nur die Füße aus Alu.

YAY ^^ das wäre zu schön um wahr zu sein.
: 12. 02. 2013 [10:08]
Freak88

: 03.10.2012
: 69
Als sie die Entwickelungen am GT3 RS gemacht haben gabs nicht ein murren meinte er mal zu mir.
Er hat auch mal zu mir gesagt das es sowas wie eine Daytonaverordnung gibt in der das geregelt ist.
mit einer groben Erklärung von ihm fallen da alle Autos mit einem bestimmten Hubraum und Leistung rein.
und einer Karosserieaufbauart von einem Coupe. Genau kann ich das nicht bestätigen ich hab es auch nur erzählt bekommen.
: 12. 02. 2013 [10:13]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
"Freak88" schrieb:

Als sie die Entwickelungen am GT3 RS gemacht haben gabs nicht ein murren meinte er mal zu mir.
Er hat auch mal zu mir gesagt das es sowas wie eine Daytonaverordnung gibt in der das geregelt ist.
mit einer groben Erklärung von ihm fallen da alle Autos mit einem bestimmten Hubraum und Leistung rein.
und einer Karosserieaufbauart von einem Coupe. Genau kann ich das nicht bestätigen ich hab es auch nur erzählt bekommen.


hmm die Frage ist eher ob ein Autohersteller wie Porsche vom Staat und dessen Offiziellen etwas anders behandelt wird wie der Suprafahrer vom TUVler der mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Zudem kann Porsche denen auf Anfrage dann Festigkeitsnachweise liefern inklusive Crashtests etc. Ich glaube nicht dass der ausländische Tuningspoiler Hersteller das gemacht hat schon garnicht nach deutscher Norm und ich werde mir sicher nicht 2 Spoiler kaufen um einen an eine offizielle Firma schicken dass die das Ding zerstörerisch testen und das würde ja dann nochmal was kosten. Oder nimmt der TUV solche Teile mit ausländischen Dokument ab? Ich hab leider bislang nur Teile mit ABE in Autos verbaut ggf. welche ohne vorm TÜV ausgebaut...das waren jedoch keine sichtbaren Teile. So ein Flügel fällt doch ein bisschen mehr auf^^
: 12. 02. 2013 [10:24]
Freak88

: 03.10.2012
: 69
Ich habe mal einen bekannten ein KSport Fahrwerk an einem CRX eingebaut.
Zu dem Zeitpunkt gabs die in Deutschland nur ohne Gutachten und in der Schweiz mit einem DTC Gutachten.
Nach dem Einbau hab ich mich auf dem Weg zum TÜV gemacht und dort ohne Probleme abnehmen lassen.
: 12. 02. 2013 [10:28]