Würd ich auch sagen.. dann lieber eine mit Motorschaden.. Kost ungefähr das selbe was du sicher auch für eine ordentliche restaurierung hinlegst, ggf sogar günstiger wenn den motor selbst tauschen kannst oder aufbauen..
Und dann weist was du hast.. Rost kommt immer wieder, wie schon gesagt wurde.. da bist dann ständig jedes jahr wieder am rost entfernen usw..
Wenn ne ordentlichen unverbastelten motor einbaust der nicht schon jahre lang rumgelegen hatt dann hast da keine probleme mehr und musst nicht ständig bei.. wie gesagt kostentechnisch wirds aufs gleiche raus kommen.. klar rost kann man vieles selber machen, wird dann aber nicht lange halten, hab ich selbst schon alles bei anderen autos hinter mir und egal wie sehr man sich mühe gibt, es kommt immer wieder durch oder fängt dann woanders wieder an.. und dazu ist es immer sehr viel arbeit..
Dann haste irgendwann sone gammlige supra die billig mit mattschwarz gepinselt wurde weil alles andere zu teuer ist..
Warte lieber, ist ja eh jetzt winter wo man nicht viel supra fahren würde (vor allem nicht mit ner rostleiche) irgendwann kommt ein passendes angebot, und seis erst in 3 oder 4 monaten, bis dahin hast ggf auch noch mehr zusammen gespaart und hast vor allem dann kein stress wo du sofort überal bei musst..
Den fehler hab ich auch mal bei ner celica gemacht, die aber nu schon lange weg ist.. war ein grauß, erspar dir das lieber sonst wirst du das selbe recht bald denken und hast die kohle in sand gesetzt