Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Zwei MKIV stehen in der AMS zum Verkauf

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Beim durchblättern der neuen Auto Motor und Sport sind mir doch gleich zwei Kleinanzeigen ins Auge gefallen:
Supra Tw.Tb., 04.94, 56.500km, silber-metallic, Leder schwarz, Voll-Ausstattung (Automatik?!) , Topzustand, alle Wartungen Toyota, 18" OZ Chrom, Zahnriemen erneuert, Garagenwagen, 28.800€. Tel. 0221/416868

Für eine so geringe Laufleistung sicherlich ein Schnäppchen, obs AT oder MT ist, steht leider nicht dabei. Und:

Supra JZA80, Rarität aus privater Sammlung, original 57.000km, Mindestgebot 48.000€ Tel. 0137/6959507
Dem Bild nach zu urteilen rot mit einer Frontschürze im Veilside-Stil. Gut, der Preis ist wohl Wunschdenken :rolleyes:


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 08. 2006 [16:33]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Japanfanatic
Beim durchblättern der neuen Auto Motor und Sport sind mir doch gleich zwei Kleinanzeigen ins Auge gefallen:
Supra Tw.Tb., 04.94, 56.500km, silber-metallic, Leder schwarz, Voll-Ausstattung (Automatik?!) , Topzustand, alle Wartungen Toyota, 18" OZ Chrom, Zahnriemen erneuert, Garagenwagen, 28.800€. Tel. 0221/416868

Für eine so geringe Laufleistung sicherlich ein Schnäppchen, obs AT oder MT ist, steht leider nicht dabei. Und:

Supra JZA80, Rarität aus privater Sammlung, original 57.000km, Mindestgebot 48.000€ Tel. 0137/6959507
Dem Bild nach zu urteilen rot mit einer Frontschürze im Veilside-Stil. Gut, der Preis ist wohl Wunschdenken :rolleyes:


für den MKIV wäre es, wenn es ein Schalter ist, ein guter Preis

beim MKIII ist wohl eine Null zuviel icon_smile.gif




94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 30. 08. 2006 [16:48]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
Beim durchblättern der neuen Auto Motor und Sport sind mir doch gleich zwei Kleinanzeigen ins Auge gefallen:
Supra Tw.Tb., 04.94, 56.500km, silber-metallic, Leder schwarz, Voll-Ausstattung (Automatik?!) , Topzustand, alle Wartungen Toyota, 18" OZ Chrom, Zahnriemen erneuert, Garagenwagen, 28.800€. Tel. 0221/416868

Für eine so geringe Laufleistung sicherlich ein Schnäppchen, obs AT oder MT ist, steht leider nicht dabei. Und:

Supra JZA80, Rarität aus privater Sammlung, original 57.000km, Mindestgebot 48.000€ Tel. 0137/6959507
Dem Bild nach zu urteilen rot mit einer Frontschürze im Veilside-Stil. Gut, der Preis ist wohl Wunschdenken :rolleyes:


für den MKIV wäre es, wenn es ein Schalter ist, ein guter Preis

beim MKIII ist wohl eine Null zuviel icon_smile.gif





Das sind beides MKIV :frage:


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 08. 2006 [17:00]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Trotzdem sind 48k€ doch etwas abgehoben vorallem wenn verbastelt icon_wink.gif

: 30. 08. 2006 [17:07]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Dexter
Trotzdem sind 48k€ doch etwas abgehoben vorallem wenn verbastelt icon_wink.gif



Das bestreite ich ja nichticon_biggrin.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 08. 2006 [17:15]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
der 2. preis ist wohl sehr hoch..die erste gäng wohl...mit der laufleistung ist der preis allemal ok


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 08. 2006 [18:02]
aemkej

: 05.03.2006
: 367
Ja, da habe ich für meine mit 10tkm mehr mehr bezahlt. Wenn das nun auch ne MT ist, werd ich sauer icon_razz.gif


https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 30. 08. 2006 [18:11]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
soviel hat die supra ja fast neu gekostet...100000DM..

btw: was ist der unteschied...JZA80 und 2JZ??


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 31. 08. 2006 [09:35]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
JZA80 ist die Modelbezeichnung für die MMKIV
2JZ ist die Motorbaureihenbezeichnung
: 31. 08. 2006 [09:36]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
...vollständig bei der supra 2jz-gte icon_smile.gif..jaa, GReggy hätts auch gewusst, klar, aber der vollständigkeit halber erwähn ichs mal icon_smile.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 08. 2006 [13:08]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
GTE ist aber nur für die Motorenbauart stimmts? Ok danke Greg. Hab mich immer gewundert =)


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 31. 08. 2006 [18:41]
Da_Force

: 04.09.2005
: 106
Das T steht bei Toyota für die Turbo Variante des Motors zb Mr2 GTi oder Celica GTi

haben einen 3sge Motor, beim Mr2 Turbo oder Celica GT4 heißt der Motor dann 3sgte.

Oder eben beim MK4 Supra 2jzge oder der TTurbo 2jzgte,

beim MK3 7mge oder der Turbo 7mgte.

Mir fällt gerade nur ein Motor ein bei dem das anders ist, der 4agze war in Japan in den Corolla 100er Serie Coupes erhältlich 1,6l 165 PS ist aber glaub ich ein Kompressor Motor.

Kann ich aber genauer sagen wenn ich meien alten Si restauriere.
: 01. 09. 2006 [10:08]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Die Celica GTi hat aber den 2 Liter 3S-GE Sauger. Der 3S-GTE war in der GT-Four verbaut. Das Z beim 4A-GZE Motor steht für Kompressoraufladung. Das E am Ende der einschlägig bekannten Motorbezeichnungen müsste für die elektrische EInspritzung stehen. 4A-F ist demzufolge der 4A-Block mit Vergaser und 4A-FE mit elektr. Einspritzung.
Ich hoffe ich bring grad nix durcheinandericon_biggrin.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 09. 2006 [12:09]
Da_Force

: 04.09.2005
: 106
Danke, war mir nicht sicher beim Kompressor


Die 4 steht für die 4. Generation Motors und die Motorenfamilie (A) danach kommen noch

die Ergänzungen das G steht für die DO Nockenwellen mit "schärferem Winkel" E steht dan zb

für die normal, bzw Wirtschaflicheren Nockenwellen. Dann kommt das Z für Kompressor.

Und dann zum schluß das E für elektronische Einspritzung.
: 01. 09. 2006 [12:36]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
...stimmt, da force....das mit dem T wusste ich auch, auch beim guten alten mister...aber beim mkIII wusst ich die motorenbezeichnung noch nicht^^


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 09. 2006 [08:40]