nach langen überlegen, werde ich nun doch meine Supra aus privaten Gründen verkaufen.
Letzte Woche ist mir der Simmering rausgedrückt worden und der Motor hat augrund des Ölverlustes einen Lagerschaden. Motor ist nicht ausgebaut. Interessenten können gern vorbei kommen und Kompression messen.
Eckdaten:
1. Gekauft: Januar 2011 (JM-Imports aus Japan importiert) mit 91.000 km
2. Umgebaut auf Single T67 Billet November/Dezember 2011 mit map auf E85
3. Nachgemappt auf Super Plus und Einbau eines neuen 100 Zellen Kats bei Provotekk Januar/Februar. Leistung: ca. 700 PS
4. Durch Auffahrunfall auf eine Leitplanke im April, sind die GFK-Teile: Kotflügel, Stoßstange original vom Ridox und die Motorhaube aus Carbon kaputt gegangen. Diese sind durch Originalteile ersetzt,- und neu lackiert worden.
Der Wagen hat keinen Rost.
Ich habe insgesamt ca. 32 bis 33k in den Wagen investiert.
Technische Daten:
Bj:12.993
Km-Stand:111.500 km
TüV: 01.2013
Ausstattung: J-Spec, RZ Modell mit der großen UK-Spec Bremsanlage 6-Gang Schalter
Hier die Speclist:
1. Zylinderkopf: von BCT am 25.05.2011 einbauen lassen:
Brian Crower Springs with titanium retainers
Titan Motorsport Camshafts in/out 264; 9,35mm lift
Nockenwellenräder 5-Loch Blau
Neuer Zahnriemen
Ventilspiel kontrolliert und eingestellt
2. Motorblock ist original
3. Tuning:
Toyo 3" Ladeluftkühler
Turbo: Precision PT6765HP Billet T4 Divided 0.84
HKS GT exhaust manifold
Tial 44mm Wastegate (0.9 Bar Feder)
50mm Tial Style Bov (weiche Feder)
WOTM-Triple pump-hanger (3 Walbros intank)
Injector Dynamics 1000´er Einspritzdüsen
Titan Motorsports Fuelrail
Benzindruckregler X-Parts (Aeromotivenachbau)
Boostlogic 4-Zoll Downpipe und Midpipe (3 Zoll Katback)
100 Zellen Kat eingetragen
AEM EMS V1
HKS DLI
Whifbitz Zündspulen
AEM 3Bar MAP-Sensor
HKS Boostcontroller EVC VI
DEFI Anzeigen: Öldruck, Wassertemperatur (Temperatursonde muss erneuert werden Kostenpunkt: 50,- EUR), Öltemperatur
PLX Devices DM200 AFR
Race Logic Traction Control mit digitalen Adjuster
Felgen SSR GT3 Vorn 8,5x18 (245/18/45)
Felgen SSR GT3 Hinten 10x18 /285/18/35)
Öhlins Gewindefahrwerk
RPS Einscheibenkupplung mit RPS Schwungscheibe (1000 PS) - Hat mir Steff verbaut
Greddy Ölkühler mit Thermostat
TRD Domstrebe vorn
Aludomstrebe hinten von Wiechers
UK-Spec Bremsen (Rundum neuwertige Bremsen und Scheiben) Vorn rechts neues Sattel
Zahnriemen bei 95000 km mit Simmering an der Kurbelwelle vorn von BCT erneuert
Lichtmaschine 200A neu
4. Innenausstattung:
Ledersitze vorn in einem sehr guten Zustand, da letztes Jahr neu bezogen worden
Sitze hinten nicht so gut.
SARD 340 Km/h Tacho
Noch zu tun:
Klimaanlage: Ist nicht angeschlossen. Bis auf ein kleines Stück Rohr (zwischen Klimakühler und Radkasten) ist sonst alles verbaut. Scheinwerfer: EU-Scheinwerfer nicht vorhanden. Umgebaute japanische Scheinwerfer werden dazu gegeben.
Eingetragen ist:
3 Zoll Jasma Auspuffanlage mit 100 Zellen Kat
Ladeluftkühler von HKS
Blow Off von HKS
Offener Luftfilter (Pilz) HKS
Nicht eingetragen sind:
SSR Alufelgen
Turboumbau
TIAL Wastegate
TIAL 50mm Blow Off
Für 18.000 VB könnt ihr den Wagen haben. Bitte keine Diskussionen hier im Forum. Bei Interesse einfach anrufen.
Standort der Supra: 61197 Florstadt
0176 / 176 24 002
Bilder: