Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Biete: Toyota Supra MKIV - LHD

Don

: 11.04.2005
: 5771
Toyota Supra MKIV – LHD
deutsche Auslieferung, Targa, EZ 8/1994, ca. 96.000 km

Ausstattung:
– Überrollkäfig von Wiechers mit FIA-Zulassung
– (CroMo4, komplett mit Kreuz- und Gurthaltestrebe sowie Flankenschutz, Seitenaufprallschutz herausnehmbar)
– Domstrebe von Wiechers
– Sportsitze Schalensitze König (FIA)
– 5-Punkt-Gurte (Schroth)
– Sparco Sportlenkrad mit Funktionsknöpfen zur Boostkontrolle o.ä.
– Lenkrad mit Schaltpaddel zur Getriebesteuerung

– Auspuffanlage Edelstahl mit 100-Zellen-Kat von Idol Motorsport
– FMIC
– TTE-Felgen

– ECU (8.000 rpm, ohne FuelCut, ohne Vmax-Begrenzung)
– MAP-ECU 2
– Getriebesteuergerät – frei programmierbar
– (im Fahrbetrieb umschaltbar zwischen Automatik oder Tip-Tronic)
– RLTC - Racelogic Traction Control

Zubehör
– 1 x AT-Ersatzgetriebe
– 2 x Ersatz-Stahl-Turbolader CT12B (vorne und hinten)
– 2 x Macrolonscheiben (rechts und links)
– 6 x Einspritzventile 720 ccm
– 6 x Zündkerzen Denso Iridium IK24
– 1 x SSQV Blow Off
– 1 Satz ARP Head Studs
– 2 x JUN verstellbare Nockenwellenräder
– 1 x AEM UEGO Wideband Lambda (Sonde + Anzeige)
– 2 x Blinker weiß
– 2 x modifizierte Rückleuchten (weiß, rot, rot, gelb)
– 1 x Frontlippe (Marke fällt mir grad nicht ein)
– originale ECUs und Steuergeräte

Sonstiges
– Motor und Getriebe weitgehend serienmäßig
– Fahrzeug ist gewichtsoptimiert, aktuell ca. 1.250 kg
– kein Klima, kein Tempomat, kein Radio, kein Ersatzrad
– 2. Hand seit 1998
– Garagenwagen, seit 10 Jahren stillgelegt
– kein Rost
– unfallfrei
– auf Wunsch TÜV neu

Preis: 50.000 EUR


Verkauf wegen Zeit- und Platzmangel.
Weitere Informationen gerne bzw. bevorzugt telefonisch.
Bitte unbedingt den Text unter dem letzten Bild beachten!

Termin bei Wiechers
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6793

Überrollkäfig mit Kreuz- und Gurtstreben sowie herausnehmbarem Flankenschutz
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6794

Überrollkäfig aus CroMo4 mit Motorsport-Zulassung / FIA Zertifikat (also kein Show & Shine Teil)
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6800

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6792

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6795

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6802

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6803

Innenraum von Dämmmatten befreit und lackiert
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6798

Edelstahl Auspuffanlage von Idol Motorsport (inkl. 100-Zellen-Kat)
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6796

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6804

Anschluss 2. Lambdasonde
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6805

Der Auspuff fügt sich optimal in den Tunnel
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6806

FMIC - Der Ladeluftkühler ist eine Spezialanfertigung und nutzt den Bauraum voll aus
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6797

Schalensitze von König (mit Lendenverstellung) - die Konsolen wurden von König nach meiner Planzeichnung gefertigt
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6807

Nach den Umbauten wurde der MKIV 2004 (!) abgemeldet, eingemottet und geriet auch aufgrund anderer Hobbys etwas in Vergessenheit.
Aus aktuellem Grund fand vor kurzem die Überführung in eine neue Garage statt. Auf dem Weg dorthin wurden diese Fotos geschossen:
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6788

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6789

Das Auto präsentiert sich in bestem Zustand.
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6790

Der MKIV wurde von mir als Zweitfahrzeug und vorzugsweise auf längeren Strecken bewegt.
Von 1998 bis 2004 sind so etwa 50.000 Kilometer zusammengekommen.
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6791

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6799

Weitere Infos:
Der MKIV wurde vor etwa 10 Jahren modifiziert und anschließend stillgelegt.

Zum Fahrverhalten: Das geringe Gewicht macht das Auto natürlich in allen Bereichen (Beschleunigen, Bremsen, Kurvenfahrt) wesentlich agiler. Das Leistungsgewicht liegt je nach Ladedruck um die 2,5 kg/PS. 0 bis 200 unter 12 Sekunden. Aufgrund des gecleanten Innenraums (ohne Dämmmatten) passt auch die Geräuschkulisse zur Leistungsentfaltung.

Bitte beachten: Das Auto ist bis auf die gelisteten und/oder erkennbaren Veränderungen in originalem unfallfreiem und absolut rostfreien Zustand. Viele Original- und Ersatzteile, wie Klimakompressor, Heckwischer, SMIC (LLK) und/oder sonstige Kleinteile werden bei Kauf dazugegeben. Die originalen Sitze sind nicht mehr vorhanden.

Es werden keine Teile separat verkauft. Diesbezügliche Anfragen werden nicht beantwortet...! Ich behalte mir auch vor, keine Anfragen zu beantworten, die nicht im Zusammenhang mit dem Verkauf des Autos stehen oder nach Fake wittern.

Anfragen bitte per PN, vorteilhafterweise mit richtigem Namen und ggf. Telefonnummer.
: 02. 04. 2014 [20:34]