Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

das ein fake?

mirko789

: 29.09.2007
: 12
hallo
könntet ihr mir mal bitte sagen ob das wirklich ein gutes angebot ist und auch war ist oder ein hacken daran?

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbcmmqy2grt4

bedanke mich im voraus

: 15. 10. 2007 [18:39]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

da rhd schalter könnt der preis stimmen...sind das nu 69k meilen oder km ??
wäre dann aber n ganz guter kurs...

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 15. 10. 2007 [18:41]
mirko789

: 29.09.2007
: 12
hey danke

das ja cool und ist das getrieb auch ok oder so weil habe gehört die fliegen gerne auseinander genau so wie die turbolader die geht wohl auch andauert in arsch stimmt das so??

danke für die hilfe


mfg
: 15. 10. 2007 [18:44]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: mirko789das ja cool und ist das getrieb auch ok oder so weil habe gehört die fliegen gerne auseinander genau so wie die turbolader die geht wohl auch andauert in arsch stimmt das so??


Was du nicht alles gehört hast. Aber halt dich fest! Die Wahrheit ist noch viiieel schlimmer...!
Ab 400 PS Leistung wechseln die meisten hier etwa 2 x pro Jahr die Turbos und das Getriebe aus.
Deswegen ist dieses Auto ja auch so unbeliebt bei den Tunern.

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

FAQ...
: 15. 10. 2007 [19:15]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Ich glaub der Haken ist das kein MOTOR drinne ist - oder warum sonst sieht das Ding vorne so unförmig hoch aus und die Räder stehen ja mehr als bescheiden vorne in den Radhäusern......

Naja, alles Geschmackssache, aber irgendwie passt die Front nicht zum Rest.
: 15. 10. 2007 [20:02]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hört sich realistisch an...vieleicht kennt ja einer von den Heidelbergern hier das Fahrzeug?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 10. 2007 [14:19]
mirko789

: 29.09.2007
: 12
was kostet den das material für das austauschen von getriebe und turbo? das doch jedes halbes Jahr 20t€ das ja der hammer ist den ein automatik besser oder geht das genauso schnell kaputt?

danke im voraus

mfg
: 16. 10. 2007 [18:13]
simonX

: 25.02.2007
: 440
Ich brech zusammen... icon_razz.gif


MKIV, US Spec, GTX42 Single, T-Top, 6 Gang, Schwarz
: 16. 10. 2007 [18:20]
mirko789

: 29.09.2007
: 12
das war so mir schon die ganze zeit komisch also was jetzt sache muss man nicht austauschen oder?
: 16. 10. 2007 [19:11]
Redhawk

: 23.03.2006
: 199
1. Ich liebe Menschen, die in ihren Sätzen weder Zeichensetzung noch Groß- und Kleinschreibung anwenden.

2. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass der Supra eines der haltbarsten Fahrzeuge mit Zwangsbeatmung ist.

3. Ironie ist dir ein Begriff oder?!

Danke


:-)
: 16. 10. 2007 [19:34]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
einfach mal auch vorher die faq lesen da wird dir sowas schon beantwortet...
: 17. 10. 2007 [03:05]
Holgi

: 16.04.2005
: 318
Mensch Mirko,

laß dir keinen Müll erzählen was die Technik der MKIV angeht. Wenn man "normal" mit dem Ding umgeht (Warmfahren, Nachlaufen lassen, Ölwechselinterval einhalten), dann hält das Ding ewig.
Serienmässig sowieso und 400PS sind auch Peanuts.

Also wenn du Geschichten hörst von zerbröselten Getrieben, Diffs, Antriebswellen und Turbos,
dann sind das die Jungs welchen die serienmässig 330PS nicht gereicht haben und sich eher nach den Doppelten PS-Zahlen (und noch mehr) orientieren. Da gehört das dazu das mal was auseinanderfliegt, ist ja langweilig wenn es nicht so wäre.

Wenn du berechtigte Angst vor Defekten haben willst, dann kauf dir einen Audi RS4 Biturbo,
aber mit 'ner MKIV in der Garage schläft es sich Sorgenfrei (und Punkt).

Gruß
Holgi
: 17. 10. 2007 [09:37]
supratt68

: 16.05.2007
: 62
Habe diesen Supra gesehen der ist der letzte Scheiss, Der sieht aus wie ne Banane.Lass es sein für den Preis bekommst du wen du weiter suchst eine LHD.Das einzige ist dan nur das der Km. zw. 120000 - 160000T ist.Ist aber nicht so wichtig.Muss halt nur gut pfelgen.


https://i41.tinypic.com/2ihkop4.jpg
: 17. 10. 2007 [11:26]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
jep, gibt einen im forum der hat schon an die 500000km aufer uhr!!! erster motor und erste turbos und so, halt immer nur inspektion und verschleißteile neu gemacht. und der fährt seid dem er sie damals neu gekauft hat mit ca 400ps!
: 18. 10. 2007 [01:42]
mirko789

: 29.09.2007
: 12
das doch gut
nur wenn der Wagen immer vollgass gefahren ist hält der doch nicht 500000km oder? da geht doch ehr was kaputt

Und wisst ihr was der an versicherung kostet bin bei 75%
Und steuern sind doch ca. 230€ oder das doch Euro 2?

mfg mirko
: 21. 10. 2007 [18:12]