www.autoscout24.de/home/index/detailpreview.asp?ts=6320594&id=140271662
So das Projekt ist fast fertig und weil es soviel Spass gemacht werde ich etwas neues bauen deswegen ist das Fahrzeug zu verkaufen.
Das Fahrzeug wird zu 100% fertig verkauft also alle noch fehlenden Teile werden installiert, neue Reifen aufgezogen usw. Die kleinen technischen Probleme werden noch beseitigt und der Käufer kann dann in Ruhe einsteigen und losfahren.
Alle Spaltmaße werden noch einmal überarbeitet, fehlende oder beschädigte Interieur Teile getauscht sowie alles silberne im Innenraum noch farblich zu den Sitzen passend beflockt.
Hier mal eine kleine Liste der Umbauten
Antrieb:
6L LS2 V8 Motor (12tkm Laufleistung)
T56 6 Gang Getriebe (12tkm Laufleistung)
Alu Kardanwelle
Custom Kabelbaum und speziell programmiertes Steuergerät
RX7 Sperrdifferenzial mit PU Lagern
Edelstahlfächerkrümmer 3"
Dual 3" zu 3,5" Y Rohr mit zwei Sportkats
3,5" Edelstahlabgasanlage Eigenanfertigung
Cold Air Intake 100mm Eigenanfertigung
Alu Wasserkühler mit SPAL Lüftern
160° F Thermostat
Fahrwerk:
TEIN Monoflex Gewindefahrwerk mit Domlagern
HAWK HPS Bremsbeläge
Goodridge Stahlflexleitungen
Alle Buchsen gegen neue PU Lager getauscht
vorderer & hinterer Achsträger sandgestrahlt und neu beschichtet
freieinstellbare Servolenkung
18x9,5 ROTA GTR Felgen rundum mit frischen Reifen
Karosse:
komplett restauriert (jeglichen Rost entfernt und neue Bleche eingeschweisst) - Lackierung mit neuen Scheibendichtungen vorne&hinten
Komplettlackierung in Mazda Winning Blue mit mattem Klarlack
Hintere Kotflügel in Metall verbreitert
vorne FEED GFK Kotflügel verbreitert
SANAI Works Frontschürze mit 99+ Blinker
FEED Carbon Seitenschweller
SANAI Works Carbon Heckdiffusor
neuer Unterbodenschutz komplett
Innenraum komplett neu gedämmt mit Matten ähnlich Dynomat
Begrenzungsleudchten, Heckwischer, Antenne und Spritzdüse verschweisst
Elektrik:
Mazda Frontkabelbaum "entrümpelt" und angepasst an V8
Gel Batterie in den Innenraum verlegt
Adaption der Mazda Anzeigen an V8 (Tacho, Drehzahlmesser und Tankanzeige)
Custom Dual 52mm OBD2 Anzeigen in Tacho eingebaut für Motordaten wie Öltemp, Öldruck, Benzindruck, Lambda, sowie weitere 50 Werte
Innenraum
Recaro Pole Position Vollschalen Sitze
Modifizierte BRIDE Sitzkonsolen
MOMO Race Lenkrad mit umgearbeiteter Nabe
Pontiac GTO B&M Shortshifter
A-Säulen, Himmel, Armaturenbrett sowie Mittelkonsole in schwarzem Alcantara
neuer Teppich in schwarz
Alle anderen Innenraumteile passend beflockt
Preis ist Verhandlungsbasis 38999 Euro.
Um das Fahrzeug in gleichem Zustand von einer Firma bauen zu lassen dürfte wohl mehr als das doppelte Kosten. Einige die wirklich mal ein Auto komplett zerlegt und restauriert sowie umgebaut haben dürften wissen dass dieser Preis in keinster Weise die Teile oder gar Arbeitskosten deckt.