"MaikMr2" schrieb:
@ Demonslayer
jop dich kenne ich noch
Ja will den Mister auch nicht verkaufen, soll als Wertanlage sein, wie die Supra dann auch.
Ich dachte mir das so, dass die Supra möglichst Original sein sollte also vom optisch/technisch, damit sie auch ihren Wert über die Jahre behält und steigt eben als Anlageobjekt, ein paar schicke Felgen,Fahrwerk.
Das einzige was mehr sein kann ist eben die Leistung, wenn es kein gebastel ist was den Wiederverkaufswert mal senkt!
Ich kenne das ja vom MR2 noch angefangen mit 170PS dan 250PS dann 300PS und jetzt wieder mehr mit anderem Turbo, man will einfach immer mehr, darum würde ich auch eine gemachte MKIV nehmen wenn der rest Top ist!
@ sup(r)a surfer
Ja das war ich, habe ich gemerkt das ihr beim abstimmen wart, hat auch noch ganzschön nach zu viel Benzin gerochen hinter euch
aber lieber so als andersrum.
Auf jedenfall ist es eine schicke Supra und ich musste gleich erstmal auf eurer Seite gucken, dann wird eure wohl bald die schnellste hier werden im Land mit dem Lader
Krankes Teil!!!
Danke für die Komplimente aber gut gehen... ist noch nicht richtig abgestimmt. Habe ein optimiertes Blitz Ecu was auf den Serien Turbo optimiert war+ Apexi AVCR und fummel mich da rein aber so wirklich das wahre ist es nicht ich glaube ich brauche auch so ein AEM, oder Apexi ECU wo man ein bisschen mehr mit machen kann!
Gruß Maik
Wenn, dann nimmst ne Syvecs. AEM ist schon veraltete Technik.
Bei der Syvecs hast schon net top funktionierende und parametrierbare Traktionskontrolle dabei.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.