Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Nissan Skyline R34 GTR 60000km 59000.-

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
bissl teuer


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 21. 03. 2009 [13:32]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
bestimmt nen fake. weil die felgen sind keien 3tlg wie angegeben!
: 21. 03. 2009 [19:02]
dpm

: 26.12.2008
: 82
Der Preis ist in Schweizer Franken, sind also ca 38'000 euro.
Der Preis ist völlig okay, wenn man bedenkt, dass die Schweizer Homologation mind. 6000 Euro kostet, das Fahrzeug teuere Work Felgen und ein Öhlins Fahrwerk hat. Weiterhin zahlste ja auch noch Zoll und MwSt. wenn das Fahrzeug in die Schweiz eingeführt wird.
Und ja, es sind 2 Teilige Felgen keine 3 Teiligen..kann ja passieren. Fake ist das nicht, ich kenne den Händler ziemlich gut, verkauft sonst oft Lambos, Ferraris, Aston Martin etc etc.
: 21. 03. 2009 [19:13]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
ich find den preis auch i.o für die anzahl km.....

und fake ists bestimmt nicht,nicht von ner garage von safenwil die ne eigene homepage hat, und der selber dort auch drauf ist,die können sich das nicht leistenicon_wink.gif

ich finds interessanticon_wink.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 21. 03. 2009 [23:32]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ok, für 38k euro ist das echt nen top preis, wenn der so top ist wie er da steht...
: 22. 03. 2009 [01:20]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: dpm
Der Preis ist in Schweizer Franken, sind also ca 38'000 euro.
Der Preis ist völlig okay, wenn man bedenkt, dass die Schweizer Homologation mind. 6000 Euro kostet, das Fahrzeug teuere Work Felgen und ein Öhlins Fahrwerk hat. Weiterhin zahlste ja auch noch Zoll und MwSt. wenn das Fahrzeug in die Schweiz eingeführt wird.
Und ja, es sind 2 Teilige Felgen keine 3 Teiligen..kann ja passieren. Fake ist das nicht, ich kenne den Händler ziemlich gut, verkauft sonst oft Lambos, Ferraris, Aston Martin etc etc.


Die homologation ist aber im Ausland nix wert, ich kann ja auch nicht sagen, ich hab auf mein Auto NOVA gezahlt....interessiert keinen.

Und wenn man aus der Schweiz kauft darf man nochmal Zoll und Mehrwertsteuer zahlen.

Also sagen wir mal so.....wenn der Wagen in der Schweiz einen Käufer findet, ist der Preis ok, für mich ist er VIEL zu teuer..........würde locker über 50.000 Euro kommen (NOVA und CO2 Steuer nicht mitgerechnet), da krieg ich vergleichbares um viel weniger Geld.

Aber, so gern ich so einen Wagen hätte, Rechtslenker ist für mich absolut kein Thema.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 22. 03. 2009 [08:05]
dpm

: 26.12.2008
: 82
nichts wert würd ich nicht sagen, wenn das fahrzeug in der schweiz zugelassen wurde, dann wurde immerhin ein abgasgutachten und eine lärmmessung gemacht, was auch in eu ländern akzeptiert werden müsste, da die selben eg richtlinien. (ich kann zb in deutschland ein abgasgutachten und eine lärmmessung machen wenn die norm eingehalten wird und die schweizer akzeptieren das)
klar, will ein eu bürger das auto, kommt wieder zoll hinzu etc und es wird sicher teurer als wenn man sich selber eines holt
: 22. 03. 2009 [15:40]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: dpm
nichts wert würd ich nicht sagen, wenn das fahrzeug in der schweiz zugelassen wurde, dann wurde immerhin ein abgasgutachten und eine lärmmessung gemacht, was auch in eu ländern akzeptiert werden müsste, da die selben eg richtlinien. (ich kann zb in deutschland ein abgasgutachten und eine lärmmessung machen wenn die norm eingehalten wird und die schweizer akzeptieren das)
klar, will ein eu bürger das auto, kommt wieder zoll hinzu etc und es wird sicher teurer als wenn man sich selber eines holt


Wenn´s keine Tests aus EU-Ländern sind, interessierts in EU-Ländern eher keinen.
Leider.
Und selbst wenn, kann´s Probleme geben.
Damit ärger ich mich ständig rum.

Aber egal, ist wie gesagt ohnehin kein Thema für mich.

Gehe davon aus, dass der Wagen in der Schweiz bleibt, für dort ist der Preis ja
ok.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 22. 03. 2009 [17:35]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
steht bombig da, das ding:

michi, für alles gibt es eine lösung: icon_biggrin.gif

http://i43.tinypic.com/idyyhs.jpg

http://i43.tinypic.com/8xvivn.jpg



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 23. 03. 2009 [18:41]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Ich lege aber keinen Wert auf knarrende, nicht passende Armaturenbretter und Lenksäulen die mitten durch strömungsungünstige (weil um die Lenksäule gebaute) Krümmer gehen, die einem dann dafür auf die Füße brennen.

Hab ich doch alles schon durchgecheckt icon_wink.gif



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 23. 03. 2009 [18:50]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
verdammt, ich hätte wissen müssen, dass du über dieses thema natürlich mehr bescheid weißt als ich icon_wink.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 23. 03. 2009 [19:36]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
und es gibt ja auch kein original gtr cockpit für lhd umbau, also ist das ja dann auch langweilig icon_biggrin.gif
: 24. 03. 2009 [03:59]