Tuned by John Reed. Neu aufgebauter Motor! Unorthodox Racing Cam Gears, Pauter Schmiedepleuel, JE Schmiedekolben, ARP Hardware komplett, Clevite77 Lagerschalen, Fluidyne Wasserkühler, Flex-a-Lite Dual eLüfter, 25-Reihen Ölkühler mit 80° Thermostat, GReddy Oil Catch Tank ---- PHR Stage 2+ Turbolader (GT67), HKS 50mm Krümmer, HKS GT 60mm offenes Wastegate, K&N offener Luftfilter, GReddy 3-Row FMIC, HKS SSQV, 272° Nockenwellen, Shim-under-Bucket Conversion, HKS 1.8mm Metallkopfdichtung, Tanabe HyperMedallion ab Kat 85mm, PHR 3 Zoll Mid/Downpipe, 6-Gang GETRAG Schaltgetriebe, RPS Stage 3 Carbon Sintermetall 6-Arm mit gefederter Nabe, Fidanza Aluminium Schwungrad, H&R Gewindefahrwerk, Cusco Domstebe ----- Profec B Gen II Boost Controller, GReddy BCC, GReddy 60mm Ladedruckanzeige Peak/Hold, GReddy 60mm Öltemp Anzeige Peak/Hold, GReddy 60mm EGT Anzeige Peak/Hol, GReddy Turbotimer + Harness, Zeitronix Wideband Kit, ECU MAP, ShortShifter, TRD Tacho, Keskin KT4 19" Felgen ---- ALLES EINGETRAGEN
Leistungsangabe ist wohl pro Achse !?
Grüsse aus FKS