Original geschrieben von: Bobby-Dean
Das war jetzt alles, das Leder fühlt sich nicht ganz so toll an.
Das kann schon gut möglich sein, das in Laufe der Jahre Toyota versucht hat Kosten einzusparen machen ja andere Hersteller auch.
Nichts desto trotz, werden in Laufe der Jahre auch bei allen Herstellern nicht nur optische sondern auch technische Verbesserungen vorgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei der Supra anders war. Deswegen ist hier noch nichts wiederlegt.
Etwas anderes hab ich ja nicht gesagt, mir gings nur um die Qualität der Materialien und der Verarbeitung, nicht um die Technik
Die ECU wurde ja beim Facelift neu abgestimmt, später kamen VVT-i, ETCS-i, ECT-iE, REAS und all der schöne Krimskrams hinzu
Deswegen ist für mich die Supra ab Bj. 8/97 die "ultimative" Supra, das war der Zeitpunkt, ab dem die modernste Variante verkauft wurde.
@Don
Das ist aber kein Unterschied zwischen J-Spec und Exportversion, sondern zwischen Vor- und Nachfacelift. Die US-Spec (LHD) hat auch das 3-Kanal ABS bekommen
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation.
Motortrend, 93
2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car