Für mich stellt sich ebenfalls die Frage, Japan oder UK.
Viele Leute hier, empfehlen die UK Supra, weil der Aufwand eine Supra aus Japan zu holen sehr groß ist und weil man die Supra nur auf Bildern sieht. Ebenfalls wird erwähnt, das die J-Supra ohne zusätzliche Ölkühler auskommen muß. Natürlich haben sie in diesen Punkten Recht.
Ich denke man sollte auch die positiven Argumente einer J-Supra erwähnen.
Warscheinlich reicht die serienmäßige Ölkühlung völlig aus, es sei denn man fährt ständig
über längere Zeit Vollgasetappen. (oder irre ich mich gewaltig?) Ohne die zusätzlichen Kühler hat man eine Gewichtsersparnis.
Man hat in Japan die größte Auswahl überhaupt!
Die Rostvorsorge wird wohl auf Grund des Klimas in Japan wesentlich besser sein
als in anderen Ländern.
Außerdem findet man in Japan noch jede Menge Supras, die kaum etwas gelaufen haben. Und in einem tadellosen Zustand sind. Warscheinlich bedingt durch die Verkehrsdichte.
Ist echt schade, das man nicht so einfach inerhalb 2 Stunden rüber fliegen kann