möchte Heute ein Reserve Laderkit veräussern.
bestehend aus :
-s366 Borgwarner mit Twinscroolgehäuse 91/AR (abgedrehter Flunsch auf(3,5Zoll)
-Presicion 46mm Wastegate
-Stahlfelxummentelte Teflonleitung mit Fitting für Block und Turbo (Zulauf)
-Stahlflex Leitung mit 10AN dash Anschlüssen für den Rücklauf
-3Zoll Downpipe mit 3,5 Zoll Vband Anschluß und Schelle
Anschlüsse für Breitband und Serien Lambda
-T4 Turbowindel in Schwarz
-Twinscrollkrümmer
-Krümmer und Turbo in teurem Titanhitzeschutzband umwickelt
welches mit Edelstahlkabelbindern festgezurt wurde
Turboladerkit ist soweit komplett für die montage,
auf wunsch könnte man es bei mir in der Werkstatt machen,dies bezüglich eben melden.
Zur Wastegate gibt es 5 oder 6 federn und eine Tabelle wie sie einzusetzten sind wenn man einen bestimmten Basisdruck fahren möchte.
Alle Teile sind Neu,lediglich die Turboladerrumpfgruppe ist 2000km alt
welche aber frisch mit neuen Borgwarner lagern und anlauflager versehen ist.
auf dem bild ist ein s366 Billit zu sehen.
auf wunsch könnte auch der veräussert werden was dem ansprechverhalten und Leistung nochmals zu Gute kommt.kostet alleridngs extra.
wer den Lader als zu klein für sich empfindet dem kann ich
auch die s400 serie anbieten.
bin den S366 letztes jahr auch gefahren.
Preisleistung stimmt !
absoluter allrounder.
kommt früh.
Macht echt Spaß
Wer nun von euch nicht soooo viel geld über hat um direkt auch
andere Einspritzventiel und ein Steuergerät zum programmieren der Kennfelder hat,dem kann ich Hoffung schenken.
Lader kann problemlos mit serien Stg. und serien Einspritzventielen gefahren werden bis bissel was über 1 Bar.
Bis dahin reicht die Spritmenge vollkommen aus und es fährt sich schon angenehmer als die twins.
Preis : 2650€
life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
*OverBoosted*