Sind High-Impedance und fix-fertig in einer original-Fuelrail, welche ich aber auf zwei Feed-Anschlüsse und einen Rücklauf umgearbeitet habe. In der Rail sind an allen drei Öffnungen M14x1,5 Gewinde mit Einschraubverbindern auf die hierzulande gängige 8L-Hydraulikverschraubung. Die Fittings kriegt man für 1,50€ das Stück zum Aufpressen auf 8er-Schläuche bei jeder Landmaschinenwerkstatt. Brauchts keine sündhaft teuren Dash-Ami-Müll in rot und blau eloxiert
Die Düsen reichen bei 3bar Benzindruck für ca. 750 PS. Liefen 5000 km an meinem S366 Single bei 1,85 bar LD mit ca. 70% Auslastung. Es passen die original Düsenstecker vom Supra-TT-Kabelbaum.
Preis kpl. 600 € incl. Versand in D, A, CH.
Nur Barverkauf, bitte verschont mich von Tauschangeboten
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.