Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

800er SARD-Sidefeed-Düsen in orig-Fuel-Rail mit 2x Einlass, 1x Auslass

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Verkaufe wg. Umstieg auf andere ECU und größere Düsen meine 800er SARD sidefeed Düsen.
Sind High-Impedance und fix-fertig in einer original-Fuelrail, welche ich aber auf zwei Feed-Anschlüsse und einen Rücklauf umgearbeitet habe. In der Rail sind an allen drei Öffnungen M14x1,5 Gewinde mit Einschraubverbindern auf die hierzulande gängige 8L-Hydraulikverschraubung. Die Fittings kriegt man für 1,50€ das Stück zum Aufpressen auf 8er-Schläuche bei jeder Landmaschinenwerkstatt. Brauchts keine sündhaft teuren Dash-Ami-Müll in rot und blau eloxiert haveaniceday.png

Die Düsen reichen bei 3bar Benzindruck für ca. 750 PS. Liefen 5000 km an meinem S366 Single bei 1,85 bar LD mit ca. 70% Auslastung. Es passen die original Düsenstecker vom Supra-TT-Kabelbaum.

Preis kpl. 600 € incl. Versand in D, A, CH.

http://imageshack.us/a/img12/5378/p1010289on.jpg

Nur Barverkauf, bitte verschont mich von Tauschangeboten sick.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 05. 2013 [18:55]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Bis 28. Juni reserviert für Sven.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 08. 05. 2013 [20:35]
acki23

: 28.11.2011
: 89
Also falls Sven das nicht nehmen sollte hätte ich auch Interesse!
: 11. 05. 2013 [17:21]