Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Biete Turbolader 71mm

DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Verkaufe hier einen Turbolader der frisch von Gregor Kurz in Kaiserslautern aufgebaut wurde.
Wer schonmal was bei Gregor hat machen lassen kennt die seine qualitative hochwertige Arbeit.

Es handelt sich um einen Precission Turbolader der ursprünglich ein 67er war aber jetzt komplett mit Borg Warner Innereien auf 71mm überarbeitet wurde.
Er hat einen T4 Flansch Single scroll, 4" Einlass und 3" V band Auslass.

VHB 850€
cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 17. 07. 2011 [11:28]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Interesse? Traut euch icon_smile.gif


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 24. 07. 2011 [16:11]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Wenn's n Twin-Scroll-Abgasgehäuse wäre, würde ich vllt. schwach werden icon_cool.gif

Hab aber ne Automatik, da is ein einflutiger großer Lader der erst bei 4500 oder 5000 zur Sache geht einfach Gift. Das kannst nimmer fahren wenn untenrum gar nix kommt. banghead.gif

Trotzdem aus purer Neugierde: Was ist unter Borg-Warner Innereien zu verstehen ? Auch die Center-Cartridge/Laufgarnitur kpl. BW ? welches Kompressor- und Turbinenrad genau ?


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2011 [11:37]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ohne den LAder gesehen zu haben... wenn Gregor die Innereien komplett getauscht hat, dann wohl alles.
Mein Lader (ehem. Turbonetics) hat nun ne K29 Rumpfgruppe und nen K33 Verdichterrad... beim Krieger wirds wohl ähnlich sein.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 27. 07. 2011 [12:31]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
"j.oe" schrieb:

Wenn's n Twin-Scroll-Abgasgehäuse wäre, würde ich vllt. schwach werden icon_cool.gif

Hab aber ne Automatik, da is ein einflutiger großer Lader der erst bei 4500 oder 5000 zur Sache geht einfach Gift. Das kannst nimmer fahren wenn untenrum gar nix kommt. banghead.gif

Trotzdem aus purer Neugierde: Was ist unter Borg-Warner Innereien zu verstehen ? Auch die Center-Cartridge/Laufgarnitur kpl. BW ? welches Kompressor- und Turbinenrad genau ?


Hi, die genauen Innereien kann ich Dir gar nicht sagen, wurde aber komplett alles getauscht.

falls Du einen kleineren Lader suchst, ich hätte noch einen Turbonetics GTK 650 zu verkaufen.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 27. 07. 2011 [14:09]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ich will bei niedriger Drehzahl rauskitzeln was geht, so max. 650 PS am Motor sollen's werden.
Da geht an nem Twin-Scroll-Setup nix vorbei, sonst wird nur untenrum Drehmoment verschenkt.

Daher hol ich mir einen BW SX300 83-75 1.00 A/R divided. Der GTK650 geht als einflutiger 66-mm-Lader auch erst Richtung 4000 zur Sache. Das is mir mit Autom. zu spät.

Trotzdem Danke für's anbieten und viel Erfolg beim Verkauf

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2011 [20:37]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
^^up


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 20. 09. 2011 [19:30]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Könntest du mir mal die Kontaktdaten/Email Adresse von Gregor geben?
: 20. 09. 2011 [20:15]
kare1406

: 01.05.2008
: 108
Ja ich bräuchte die Kontaktdaten bitte auch. Dank dir schon mal im Voraus!B.png


Gruß
Tobi
: 22. 09. 2011 [13:12]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Gregor Kurz
G+O Feinmechanik
Denisstrasse 18a
67663 Kaiserslautern

Tel.0175-5382518
: 23. 09. 2011 [20:37]