- ECU selbst
- Kabelbaum mit Anschlussbezeichnung an allen Kabelenden (erleichtert den Einbau ungemein !!)
- original GReddy 3bar MAP-Sensor (Absolutdruck -> max. 2 bar Boost)
- Kabelsatz für MAP-Sensor
- plus Kabelsatz zum Anschluss eines A/F-Meters mit 5V-Ausgang
- Originalkarton, Lizenzkarte, Software-CD (nie benutzt, immer neueste SW vom Netz runtergeladen)
- USB-Kabel
Zu dem ECU selbst muss man glaube ich nicht viel sagen. Ist das Piggy-Pack mit den bislang meisten Möglichkeiten vor einem standalone. Hat auch A/F-Autotune-Funktion usw. usw. Im Netz gibt's genügend Auflistungen über alle Specs.
Das eManage hat die MAP für 800er-SARD-Düsen drauf und lief an meinem S366 Single.
Die Düsen samt Stock-Fuel-Rail, umgearbeitet auf 2x Einlass 1x Rücklauf gibt's im nächsten Thread !!
Preis: alles tutto kompletto 650 € incl. Versand nach D, A, CH.
Nur Barverkauf, bitte verschont mich von Tauschangeboten mit Handys usw.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.