Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

GReddy eManage Ultimate kpl. mit Zubehör

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Verkaufe wg. Umstieg auf andere ECU mein eManage Ultimate komplett mit allem Zubehör:

- ECU selbst
- Kabelbaum mit Anschlussbezeichnung an allen Kabelenden (erleichtert den Einbau ungemein !!)
- original GReddy 3bar MAP-Sensor (Absolutdruck -> max. 2 bar Boost)
- Kabelsatz für MAP-Sensor
- plus Kabelsatz zum Anschluss eines A/F-Meters mit 5V-Ausgang
- Originalkarton, Lizenzkarte, Software-CD (nie benutzt, immer neueste SW vom Netz runtergeladen)
- USB-Kabel

Zu dem ECU selbst muss man glaube ich nicht viel sagen. Ist das Piggy-Pack mit den bislang meisten Möglichkeiten vor einem standalone. Hat auch A/F-Autotune-Funktion usw. usw. Im Netz gibt's genügend Auflistungen über alle Specs.

Das eManage hat die MAP für 800er-SARD-Düsen drauf und lief an meinem S366 Single.
Die Düsen samt Stock-Fuel-Rail, umgearbeitet auf 2x Einlass 1x Rücklauf gibt's im nächsten Thread !!

Preis: alles tutto kompletto 650 € incl. Versand nach D, A, CH.

http://imageshack.us/a/img832/7796/p1010287u.jpg

Nur Barverkauf, bitte verschont mich von Tauschangeboten mit Handys usw. sick.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 05. 2013 [18:46]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Bis 28. Mai reserviert für Sven.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 08. 05. 2013 [20:34]