Eine Beschreibung über die Anschlussbezeichnungen ist dabei. Kann auch Tipps zur Verdrahtung geben.
Eignet sich:
- für jede J-Spec, wo die 180er-Tachoscheibe gegen die 300er getauscht wird. Oder auch eine 180-Meilen-Scheibe mit zus. km/h-Skala.
- als Speed-Limit-Defencer, auch wenn man die Konverter-Funktion nicht nutzen will.
Preis: 50 € plus Versand.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.