Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Tuning Cam Tensioner

fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hallo Jungs

Biete mal wieder meine Billet Cam Tensioner Brackets an.

Es handelt sich hierbei um die 3e Generation die wurde im vergleich zum vorigen auf der bewegten Massen Seite erleichtert.

Preis pro stück 189€ + Versand.

http://s1.directupload.net/images/131230/n8kuutvl.jpg

Gruß Thomas
: 30. 12. 2014 [22:05]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
erster!!!
ich nehme einen.
: 30. 12. 2014 [22:07]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"Wisler" schrieb:

erster!!!
ich nehme einen.



Brauche deine Anschrift du bekommst ihn dann geliefert mit beigefügter Rechnung.

Liefertermin wird aber erst Nächstes Jahrgrin.png

Danke Gruß Thomas
: 30. 12. 2014 [22:36]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
Pngrin.png:
: 30. 12. 2014 [22:43]
ChristianMKIV

: 27.12.2006
: 0
naaa super und ich hab erst vor 3 wochen einen original bestellt sad.png
: 30. 12. 2014 [23:37]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"ChristianMKIV" schrieb:

naaa super und ich hab erst vor 3 wochen einen original bestellt sad.png



Original
http://s1.directupload.net/images/131231/683px8ug.jpg
: 30. 12. 2014 [23:59]
ChristianMKIV

: 27.12.2006
: 0
juhuu na zeigs mir nur df.png
: 31. 12. 2014 [00:14]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
Wann passiert es eigentlich das die brechen?
Ist es Materialermüdung oder nur die Leistung?
: 31. 12. 2014 [09:55]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Drehzahlen über Stock Limit, steifere Ventilfedern, Nocken mit mehr Hub.
Die Kräfte kann der Original Spannbock mimmer.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 31. 12. 2014 [11:53]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Der bilet tensioner bracket

ist nicht zwingend notwendig bei serien Motoren, nur wie schon von J.oe beschrieben bei verwendung von Tuning Nocken,Härtere Ventilfedern, mehr RPM.

Gruß Thomas
: 01. 01. 2014 [10:30]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Uphaveaniceday.png
: 13. 02. 2014 [11:25]