Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

[Geschlossen] verkaufe einspritzdüssen

fastby4

: 01.11.2006
: 2741
verkaufe 800cc Sard side feed einspritzdüssen für die original rail,die düssen sind gereinigt und auf dem injector dyno getestet
alles OK. preis 350€

MFG
: 19. 06. 2011 [16:45]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"fastby4" schrieb:

verkaufe 800cc Sard side feed einspritzdüssen für die original rail,die düssen sind gereinigt und auf dem injector dyno getestet
alles OK. preis 350€

MFG


wenn sie zu 100% OK sind gehören sie mir!
Meld dich mal per PN.

Kannst du mir mal ein Bild senden?!
Sorry, eigentlich verlang ich keine Bilder, allerdings hab ich schonmal für Düsen hier drin 500euro weggeschmissen.
Möcht ich mir eigentlich nicht nochmal antun, ansonsten kauf ich sie neu.
Ist der Preis fix? Wie lange gelaufen?

Den HKS LLK hattest du damals verkauft, oder hast du den auch noch?!

Mfg Benu


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 19. 06. 2011 [18:27]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Naja aber Benu, was willst du mit Bilder verstehen, wenn Thomas die schon auf dem Prüfgerät alle Kontrolliert haticon_rolleyes.gif
Bilder helfen dir nur wenn die noch neu in ihrer orginal Verpackung eingeschweißt wären odericon_wink.gif


Error 404 - "traction not found"
: 19. 06. 2011 [20:10]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"ReDLineMKIV" schrieb:

Naja aber Benu, was willst du mit Bilder verstehen, wenn Thomas die schon auf dem Prüfgerät alle Kontrolliert haticon_rolleyes.gif
Bilder helfen dir nur wenn die noch neu in ihrer orginal Verpackung eingeschweißt wären odericon_wink.gif

Stimmt auch wieder icon_wink.gif

Und Thomas ist ja nicht Eddie(Spoony) icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 19. 06. 2011 [20:47]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Die Düssen habe ich selber vor zwei wochen auf dem injector dyno geprüft.
Den HKS LLK habe ich auch noch
Ich habe sogar noch einen zweiten satz 800er Sard mit modifizierter OEM Rail die habe ich selber gefahren und würden vor dem verkauf auch noch über den injektor dyno.

MFG
: 19. 06. 2011 [21:53]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"fastby4" schrieb:

Die Düssen habe ich selber vor zwei wochen auf dem injector dyno geprüft.
Den HKS LLK habe ich auch noch
Ich habe sogar noch einen zweiten satz 800er Sard mit modifizierter OEM Rail die habe ich selber gefahren und würden vor dem verkauf auch noch über den injektor dyno.

MFG


1 Satz Sard nehm ich, du weisst um mein vorhaben, deshalb nehm ich diese welche du mir mehr empfiehlst icon_wink.gif
Was heisst modifizierte OEM Rail?! icon_wink.gif

HKS LLK verkaufst du nur ohne Pipes oder?! Weisst du wo ich Pipes herkriege ? icon_wink.gif

Ich schick dir heut Abend ne PN.


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 20. 06. 2011 [12:18]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
"Benu" schrieb:

Was heisst modifizierte OEM Rail?! icon_wink.gif


Am anderen Ende wird aufgebohrt und Gewinde M12x1,5 geschnitten, somit kannst du die Düsen auch mit der oem Rail beidseitig mit Sprit versorgenicon_wink.gif


Error 404 - "traction not found"
: 20. 06. 2011 [14:31]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"ReDLineMKIV" schrieb:

"Benu" schrieb:

Was heisst modifizierte OEM Rail?! icon_wink.gif


Am anderen Ende wird aufgebohrt und Gewinde M12x1,5 geschnitten, somit kannst du die Düsen auch mit der oem Rail beidseitig mit Sprit versorgenicon_wink.gif


Klint toll icon_biggrin.gif Brauch ich das? Für die Gregor modifizierte Lader, emanage, jun nocken, pierburg pumpe, obx cam gears, greddy zahnriemen, nür spec mit DP, greddy ölkühler....

wäre halt so in etwa mein vorhaben icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 20. 06. 2011 [17:36]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Naja du änderst die Düsen, Pumpe, Leitung und sogar Lader... dann auf jedemfall zu empfehlen!icon_wink.gif


Error 404 - "traction not found"
: 21. 06. 2011 [13:58]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"ReDLineMKIV" schrieb:

Naja du änderst die Düsen, Pumpe, Leitung und sogar Lader... dann auf jedemfall zu empfehlen!icon_wink.gif


OK. Wichtig ist halt, dass soviel wie möglich so unsichtbar wie möglch verbaut wird bei uns in der Schweiz icon_wink.gif
Jetzt brauch ich dann nur noch einen welcher mir das ganze einbauen könnte icon_biggrin.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 21. 06. 2011 [14:55]
energy

: 04.03.2007
: 647
Hey Thomas,.. sind die noch zu haben ?!

LG


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 21. 06. 2011 [21:53]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"energy" schrieb:

Hey Thomas,.. sind die noch zu haben ?!

LG
1 satt düsen ist verkauft und oem rail modifiziert ziemlich sicher auuch wenn die i.o sind, ansonsten nur der sard düsensatzicon_wink.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 22. 06. 2011 [01:09]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
ein satz 800er sard mit Rail ist weg.
habe jetzt noch einen satz ohne rail

MFG
: 23. 06. 2011 [10:46]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Beide sätze sind weg.

MFG Thomas
: 28. 06. 2011 [21:21]