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Abriegelung bei 180km/h...Supra NT

akslave

: 01.10.2007
: 704
Hey,...
hat hier schon Erfahrungen mit der Abriegelung bei der japanischen Supra NT gemacht?...
Ist es möglich die Abregelung relativ leicht rauszubekommen?...
andere frage...
empfehlenswert???...da keine Getriebeölkühlung und keine lufthuze vorhanden?


Danke im vorraus,...

akslave
: 20. 11. 2007 [09:08]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
fährt die überhaupt schneller als 180km/h? grin.png

kannst nen speed limit defender einbauen, müsste da genauso klappen.
kühlung auf der haube brauchste eh nicht weil die die turbos kühlt.

getriebeöl ist doof ohne kühlung, aber die deutschenautobahnen erlauben dir eh keine 2 minuten vollgas am stück, daher sollte es gehen


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 20. 11. 2007 [09:50]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Moin
Ich gehe mal davon aus das die NT bei 250km dicht macht.
Ohne Diffkühlung ist es wohl nicht so gut dauerhaft 280 - 300km/h fahren.
MK3 laufen ja auch schneller als 180km/h und haben auch keine Kühlung.
Selber fahre ich MK3 und Mkiv Jspec TT und habe meine Begrenzung rausgenommen.
Mit den rausnehmen des Begrenzers wird es wohl das selbe sein wie bei der TT.
Entweder die Sicherung von der Trac ziehen was den Spritverbrauch in die Höhe gehen lässt.
Ist auch nicht so gut für das Getriebe oder du baust ein SLD ein.
Hätte da auch noch einen liegen von HKS.
: 20. 11. 2007 [09:57]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
TRAC-Sicherung ziehen bringt bei der J-Spec nichts, man braucht nen SLD oder halt nen neues ROM fürs Steuergerät. Top-Speed der NT liegt bei 240km/h. Dürfte eigentlich keine Probleme machen...im Zweifelsfall halt einige zusätzliche Temperatur-Anzeigen verbauen.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 11. 2007 [10:02]
akslave

: 01.10.2007
: 704
Original geschrieben von: Steff
Moin
Ich gehe mal davon aus das die NT bei 250km dicht macht.
Ohne Diffkühlung ist es wohl nicht so gut dauerhaft 280 - 300km/h fahren.
MK3 laufen ja auch schneller als 180km/h und haben auch keine Kühlung.
Selber fahre ich MK3 und Mkiv Jspec TT und habe meine Begrenzung rausgenommen.
Mit den rausnehmen des Begrenzers wird es wohl das selbe sein wie bei der TT.
Entweder die Sicherung von der Trac ziehen was den Spritverbrauch in die Höhe gehen lässt.
Ist auch nicht so gut für das Getriebe oder du baust ein SLD ein.
Hätte da auch noch einen liegen von HKS.


hey steff...was willste fürs SLD???
: 25. 11. 2007 [20:56]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Hi
akslave du hast eine PN.
: 26. 11. 2007 [07:13]