ADAC angerufen, der dann per Überbrückung die Batterie wieder zum Lufen bekommen hat. Zusammen hatten wir dann alles durchgemessen, aber konnten kein Fremdverbraucher im Ruhezustand ausmachen; auch die Batteriesäurewerte waren alle TOP. Jedoch haben wir festgestellt, dass kein Strom von der Lichtmaschine zurück in die Batterie fließt. Können das poröse Kabel sein?
Das merkwürdigste: Danach habe ich ohne einen Kilometer zu fahren den Wagen problemlos OHNE Überbrückung gestartet bekommen (??????) Was ist da los?
Kennt jemand die Problematik? HILFE!!! Ich blick da nicht mehr durch.
Ebenfalls war ich am Freitag bei Toyota, um den fehlerspeicher auslesen zu lassen - die Deppen meinten, da wäre irgendwas im argen und sie könnten den Fehlerspeicher nicht auslesen, weil irgendwo evtl. ein Wackelkontakt oder Anschlussfehler sei -es würde wohl Stunden dauern, um den fehler zu finden, denn der der könne überall versteckt sein. Ich habe den Wagen aus zeitgründen ertmal wieder mitgenommen.
Also ich bitte um Hilfe, falls jemand so ein Problem o.ä. schon hatte, oder davon gehört hat. Ich blick da echt nicht mehr durch.
danke euch!