Da hier weiter nichts gepostet wurde, möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen.
Ich hab exakt das selbe Problem gehabt.
Im Kaltstart blubberte er bei mir auch immer aus. Und wenn er warm war, konnte man zwar fahren, aber sobald sich auch nur ein hauch Ladedruck aufgebaut hat, fing der Wagen an zu ruckelt, nahm kein Gas mehr an, rollte aus und Motor ging aus. Liess sich danach aber normal wieder starten.
Hab die Pumpe auch seperat ausprobiert. Sie funktionierte genau wie vom Thread-Ersteller. Nach reiflicher Überlegung wurde mir klar, das nur die angesteuerte Spannung das Problem sein konnte.. Wobei ich mir nicht erklären konnte, warum die Pumpe mit Direktschaltung an der Batterie (12V) lief, im Eingebauten Zustand im "Cruise" betrieb (<12V) ebenfalls. Nur scheinbar, bei der Umschaltung auf 12V wollte die Pumpe aus irgendeinem Grund nicht?! Ich nehm an es liegt an einem kurzzeitigem Spannungsabfall beim Umschalten. Habe auch unterschiedliche Angaben gelesen, inder bei unterschiedlichen Quellen 6,8 oder 9V als "Cruise" Spannung angegeben werden.
Habe dann durchgemessen wieviel Spannung anliegt, wenn ich die Zündung an habe... 12V -.-
Ich ging dann aber davon aus das 12V zum Starten anliegt und die Spannung dann für den Cruise Betrieb abfällt, konnt ich ja alleine schwer testen, weil der Motor immer ausging !
Meine Lösung und auch letzte Idee, die das Problem beheben müsste, war der 12V Benzinpumpen MOD.
Nachzulesen auf
www.Mkiv.com.
Und es läuft
Ich hoffe, die Beschreibung hilft einigen in Zukunft die vor dem gleichen Problem stehen werden !
PS: Danke Maik und Thomas für die Anregungen
Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang