ich kann sehr sehr günstig an eben diese ECU kommen - die Vorteile die ich dadurch bekomme sind mir allesamt bekannt.
Doch bevor ich was bei mir kaputt mache, will ich lieber die Expertenmeinungen dazu hören :
(Die ECU stammt aus einer 94er AT TT Jspec - ich hab eine 93er AT TT Jspec)
Ich habe mir mal meine ECU angeguckt (ist ja nicht schwer mal eben den Teppich hochzuheben), und da sind mir speziell 2 Unterschiede zu meiner eingebauten Standard ECU aufgefallen :
1. Die Blitz ECU hat teilweise eine andere Höhe ( eben so nen Huckel )
2. aus der ECU kommt noch ein grünes Kabel, welches ich überhaupt nicht zuordnen kann
Kann ich die ohne Probleme in meine Lady einbauen ?
Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Was hat es mit diesem Zusatzkabel auf sich?
Gibt es eine Möglichkeit, die ECU außerhalb meines Fahrzeugs auf Funktion zu testen (gibt es irgendjemand, der die durchmessen kann oder so, zwecks kalter Lötstellen o.ä.? )
Kann man sich anhand der Seriennummer irgendwo noch Zusatzinfos besorgen? ( Bei Blitz in England geht das leider nicht :/ )
Hier noch ein paar Bilder dazu :
Bild "20140330_1005078pyeu.jpg" anzeigen.
Bild "20140330_100408j3zne.jpg" anzeigen.
Bild "20140330_100348ouzy8.jpg" anzeigen.
Wenn ihr noch weitere Infos braucht, einfach sagen