Und zwar habe ich schon seit langem ein problem.
Habe schon etwas länger her mein Boost Controller eingebaut und ihn so eingestellt das meine Supra über ein Bar Ladedruck erhält.
Habe am gleichen Tag natürlich auch den Boost Cut Controller eingebaut und zwar genauso wie es hier in der Anleitung steht.
Habe von 3,8 Volt bis 4,5 Volt alles ausprobiert.
Es half aber nix. Er ging immer wieder in Fuel Cut.
Habe dann mit anderen Foren Mitgliedern geschrieben die meinten entweder falsch eingebaut ( war es nicht, ist es nicht ) , andere Zündkerzen kaufen und einbauen ( gesagt getan ) half immer noch nicht.
Dachte das Gerät sei defekt aber es Funktioniert einwandfandfrei.
Bin gestern dann zu meinem Cousen gefahren und habe auf der Autobahn dann mit meiner Freundin mal die Spannung am Grünen Kabel gemessen welche vom Boost Cut Controller direkt zur Ecu geht.
Also Rotes Kabel an die Lötstelle vom grünen Kabel und schwarzes Kabel vom Multimeter an Masse.
So jetzt kommt genau das was ich absolut nicht verstehe.
Sobald ich vollgas gebe und das Multimeter aus habe passiert wie immer das gleiche mein Boost Controller zeigt 1,.. an und zack ist der Fuel Cut da.
Schalte ich dann das Multimeter an und latsche voll aufs Gaspedal zeigt mit das Multimeter 4,29Volt und es gibt kein Fuel Cut mehr obwohl mein Boost Controller jetzt sogar bis 1,14Bar geht.
Habe es paar mal gestestet.
Jedes mal das gleiche Multi an alles perfekt, multi aus Fuel Cut an.
Voran kann es liegen ??
Was meint ihr ??
Soll ich einfach so einen Wiederstand wie der im Multimeter drine ist zwischen Masse und grünes Kabel löten ??
Danke für eure antworten.
Gruß
Lukas