Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Einstellung SLD HKS Type 1

Mr.S

: 30.06.2008
: 257
Hallo Leute,

weis jemand von euch in welcher Position sich die Vier kleinen Schalter befinden müssen damit das Teil funktioniert?
Die Schalter können ja jeweils nur auf 1 oder 0 stehen icon_confused.gif

Gruß Sascha
: 06. 08. 2011 [06:15]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Was die schalter zu bedeuten haben weiß kein Mensch. Völlig Sinnlos. Ich hatte den gleichen und hab ihn dann wieder umgetauscht. Benutz mal die Suche. Es wurde schon mehrfach über den richtigen SLD an der jeweiligen MKIV geschrieben.


Fährste quer siehste mehr.......


: 06. 08. 2011 [09:13]
Mr.S

: 30.06.2008
: 257
Ich weis das man normalerweise den Type 2 bei nem MT verbaut. Aber mein Bekannter war so schlau, weil bei Underground-Racing so beschrieben, und hat den T 1 gekauft banghead.gif
Ich werds so weiter geben, danke icon_lol.gif
: 06. 08. 2011 [16:12]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Underground-Racing ist eigentlich der perfekte Ansprechpartner. Der weiss genau welcher wo reinkommt.


Fährste quer siehste mehr.......


: 06. 08. 2011 [17:36]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Wird für eine Jspec TT MT nicht der Typ 1 gebraucht ?

Typ 2 ist doch für die AT oder ?


1035 HP & 971 NM
: 29. 08. 2011 [09:10]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 27. 10. 2011 [05:29]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
"Japanfanatic" schrieb:

Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.


Richtig,

dann läuft das Gerät auch einwandfrei, bin sehr zufriede damit!


1035 HP & 971 NM
: 27. 10. 2011 [06:20]