"caligo" schrieb:
dann reicht auch die radhausschale (hoffe ich, auf die art hab ich es noch nicht probiert).. ist auf alle fälle mühseliger..
wechseln solltest du, so oder so.. auch wenn der motor alle mit dem kabelbaum vom motor läuft.. aber, wenn du z.b. ein na at hast, hast du kein abes trc usw drin.. das würde ich alles mit übernehmen.. (inkl. innenraumkabelbaum..)
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Das Abs will ich eh nicht, die trc läuft doch über das Abs? die hätte ich jetzt schon gewollt aber darauf könnte ich zur Not verzichten.
Im Prinzip reicht es aber doch den Motorkabelbaum zuwechseln ? denn den Schnickschnack wie Tempomat und Klimaanlage reiße ich eh raus?
Zum Thema Abs . Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, besonders bei einer Vollbremmsung ist es auch besser für die Reifen.
Aber ich hatte bei meinem Rav4 das Problem das anscheinend irgend ein Sensor ich schätze mal wegen Korrosion am Zahnkranz einen Fehler verursacht hat und da ging das Abs nicht zuerst einfach auf Störung, nein es regelte einfach auf trockener Strecke bei einer normalen Bremmsung
Sowas darf doch nicht sein. Hätte ich gerade fester bremsen müssen, so währe ich meinem Vorderman draufgeknallt.
Ich habe dann die Sicherung vom Abs rausgerissen und will auch keins mehr haben.