Den solltest du nutzen wenn du ~ 800 Pferde haben möchtest.
Du hast dann einen nicht mehr alltagstauglichen Renner, der mal locker 40 l aufwärts schluckt...
Dazu benötigst du ein passendes Fuelsetup( Düsen zB 1000er ID, 2 x Pumpen zB 2 x Denso EU Spec oder 2 x Walbros, Filter und Leitungen nach vorn, dazu eine Fuelrail und den entsprechenden FPR z.B. von Aeromotive, paar Fittings, ne Sintermetall oder Karbon- Kupplung, Standalone ECU wie AEM 2 oder Motec oder ähnliches, Ölkühler, FMIC oder upgrade SMIC, AFR/EGT Sensoren und Anzeigen. Krümmer und Downpipe, ein Wastegate 44mm oder größer, entsprechende Abgasanlage durchgängig 3" oder größer. Dann brauchst noch einen der das alles einstellt... davon gibts hier im Forum ja genug, es muss niemand mehr extra eingeflogen werden, um die Sprudelkiste abzustimmen. Paar Dichtungen und Leitungen hier und da, schwupp sind mal 5-10 Mille weg je nach verwendetem Produkt/Hersteller. Das Ganze kostet also ein bisschen Kleingeld, aber ok, shit happens
Du nimmst es ja mit Humor
Allein die Leitungen für das Fuelsetup können mal schnell 700 -1000 € kosten bis alles eingebaut ist. Aber man kann paar $ sparen wenn man net die BlingBlingfittings nimmt, sondern zum Hydraulikfuzzi geht.
So als Übergangslösung würd ich mir einfach nen gebrauchten Satz oem Lader reinhängen, bis die Shoppingliste abgearbeitet ist. Von ebay-Benzindruckreglern und Walbropumpen würd ich die Finger lassen, die Injector Dynamics Düsen kannst du aber bei dem derzeitigen Dollarkurs recht günstig in den USA bestellen. Ich werde den Winter mir auch welche bestellen, allerding dann die 2000er für den Biosprudel und bisschen Luft nach oben...
Klappi macht eventuell ne Sammelbestellung und vielleicht fällt ja jemandem noch was ein, was "unbedingt" nötig ist. Hab versucht, es auf das nötigste zu beschränken, also Ansaugtrackt, Kopf/Block belieben serie. Kann bei 800 Pferden noch halten, kann aber auch übern Jordan gehen ...
Dann wirds halt noch teurer...
The whitest white
RIP GRMN